Sims 3 CD verlohren :

Hallo ich hab ne frage ich hab von meinem freund das sims 3 bekommen er hat mich damit überraschd weil ich sims über alles liebe ^^ dann hab ich es meiner freundin geliehen und dann hab ich es verlägt und jetzt ist die frage kann ich irgentwas machen das ich das spiel wieder spielen kann ohne eine CD und ich hab sie wirklich bekommen würde mich über eine antwort freuen danke im vorhinaus michelle :smile:

kann die leider nicht helfe ich spiele keine pc spile
gruss
heraldo

Hallo,
Solch einen Fall hatte ich noch nicht, kann mir aber
vorstellen, wenn der Freund beim Spielehersteller registriert ist oder eine Kaufquittung hat, bekommst Du event. vom Hersteller eine neue DVD. Einfach mal anfragen.
Gruss dirkel

wie es sich bei sims verhält weis ich nicht es gibt aber spiele wo man sich anmelden muss zum besispiel steam oder origin da gibt es dann die variante wenn man das spiel löscht das man die cd nicht mehr braucht und sich das spiel bzw die datein von steam oder origin herunter laden kann mann muss aber den code für das spiel noch haben das ist wichtig und was noch wichtiger ist es muss bei steam oder origin angemeldet sein je nach dem was für eine plattform das spiel nutz wenn dir steam oder origin nix sagt und du beim installieren nichts von den beiden sachen irgendwo gelsessen hast oder ein fenster einer der zwei seiten aufgegangen ist weis ich nicht wie das wieder zum laufen bringst

Hallo,

offiziell gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Probieren was Dirkel die schon vorgeschlagen hat.

2. Eine neue DVD kaufen.

Leider kann ich ich dir ansonsten keine Alternative benennen.

Gruß

Hugo007

Mit fällt eine weitere Idee ein: Borge dir die CD’s von Freunden aus. Ich zumindest hatte ‚Sims 2‘ bereits am Computer installiert, aber die CD’s nicht mehr. Ich kaufte mir die 4 bunten CD’s neu und legte die CD zum Starten ein und es ladete alle meine Spielstände und Sims.