Hallo
Ein Bekannter von mir spielt auch „Sims 3“. Wir erstellen beide Charaktere die uns selbst nicht nur ähnlich sehen, sondern auch so verhalten.
Wir möchten nun gerne unsere Charaktere austauschen. Aber möglichst ohne diese Community-Plattform.
Geht das irgendwie? Also direktes versenden Per Email-Anhang oder so.
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.
Wir erstellen beide Charaktere die uns selbst nicht nur ähnlich sehen, sondern auch so verhalten.
Wir möchten nun gerne unsere Charaktere austauschen. Aber möglichst ohne diese Community-Plattform.
Da mich auch interessiert wie das geht habe ich im Sims3-Forum die entsprechende Frage gestellt, die Suchmaschine dort hat dazu nichts gefunden.
Allerdings habe ich schon in Erfahrung gebracht dass man Sims die bereits gespielt wurden wohl nur mit ihrem Haus(halt) zusammen laden kann.
Einzelne Sims muss man direkt aus dem CAS hochladen, bevor man sie in ein Haus einziehen läßt.
Ich finde es aber schade dass ihr andere nicht an euren Creationen teilhaben lassen wollt. Ihr müßt ja bei der Beschreibung eurer Sims nicht preisgeben dass ihr diese Sims seid.
Geht das irgendwie? Also direktes versenden Per Email-Anhang
oder so. Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.
Wenn ich Antwort bekomme melde ich mich, oder du schaust selbst auf Sims3 im Forum, ich habe dort den gleichen Nick.
Ich habs grad noch mal gespielt und weiß jetzt wie es geht. Auch den aktuell gespielten Charakter.
Einfach Optionen - Nachbarschaft bearbeiten (oder wie das heisst).
Dort dann einen Sim anklicken (auch der aktuelle ist dort „gespeichert“, aber vermutlich ohne die erarbeiteten Werten wie Logik und Kochen usw).
Wie gesagt anklicken und dann statt auf „Kopie Platzieren“ auf „Online bereitstellen“ klicken.
Danach muß man ihn wohl noch mit dem Launcher hochladen. Aber das mache ich, wenn mein Kumpel online ist, dann findet er ihn vermutlich leichter