Hallo!
Ich habe ein Problem. Meine Sims 3 Einfach Tierisch CD ist glaube ich so zerkratzt das die Instalation kurz vorher einen Fehler findet und nicht weiter machen kann. Gibt es da irgendwas was ich tun kann? Ich habe nämlich eigentlich nicht so viel Lust mir das Spiel nochmal zu kaufen. Meine Freundin könnte mir die CD auch leihen aber ich brauch ja die CD auch zum starten. Ich hoffe ihr habt irgendeinen Plan für mich. Danke schon mal im vorraus.
Hm… es gibt keine (legale) Möglichkeiten…
Scheibe verkratzt -> Mülltonne.
Du gehörst zu der Minderheit, die das Spiel gekauft haben, und jetzt tatsächlich eine Sicherungskopie benötigen.
Da die Spieleindustrie alles unternommen hat die CDs und DVDs so zu gestalten, dass diese nicht kopiert werden können, oder eine Kopierte CD erkannt werden kann, und das Spiel nicht funktioniert- völlig umsonst, denn es gibt immer ein Weg diese Barrieren umzugehen.
Was ich damit deuten will, ist, dass die Spielehersteller haben damit NUR die ehrlichen Kunden verarscht. Siehe Dein Beispiel hier!
Wenn ich ganz böse sein will, könnte ich sagen „verschwende deinen wertvolle Zeit mit sinnvollen Sachen“.
Aber das tue ich nicht, und sage „gehe und Kauf dir das Spiel noch ein Mal“. Das ist im Sinne der Spielhersteller.
Und wir als brave Kunden, gehen und Kaufen das Spiel noch einmal.
MfG
zolt
PS: Oder probiere das Mal aus: sende den verkratzten CD/DVD an den Hersteller und verlange nach einem Ersatz mit Fristsetzung von 2 Wochen. Und das übliche Drohungen mit Rechtsanwalt, wenn sie Deine Forderungen nicht nachkommen.
Danke für die schnelle Antwort ist ein sehr guter Tipp aber ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe das Spiel nochmal versucht zu installieren und sobald die Fehlermeldung kommt die CD meiner Freundin mit meiner ausgetauscht und es zu ende installiert dann hab ich meine wieder nach der Installation eingelegt und konnte endlich Sims spielen
Hallo,
es tut mir ja sehr leid, aber du wirst sie dir wohl noch mal neu kaufen müssen, oder du schickst sie bei EA ein, vielleicht bekommst du ja eine neue. Ich glaube gehört zu haben, dass dies klappen könnte.
Viele Grüße