Hilfe !
Mein Sims 3 Spiel funktioniert nicht mehr. Ich habe erst letztens gespielt und später habe ich ein paar Sachen deinstalliert und als ich dann das Spiel wieder öffnen wollte kam so eine Meldung: Spiel konnte nicht gespeichert werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware.
Ich habe im Internet gelesen dass man die Grafikkarte neu Installieren soll. Kann mir jemand bitte schnell einen guten kostenlosen Link oder Tipp dafür geben? BITTE BITTE !
Scheinbar hast du Teile deines Grafikkartentreibers gelöscht. Diesen musst du beim Grafikkartenhersteller herunterladen und neu installieren. Meistens bei NVidia oder AMD.
Gruß
sorry, ich verstehe von a bis z nur bahnhof!
viel glück Otti
Hallo Tadel*_*
Sorry ich kann DIr bei diesem Problem nicht helfen, da meine Söhne jetzt seit drei Jahren aus dem Haus sind und ich nicht mehr gamemäßig auf dem neuesten Stand bin, tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, aber ich war das Wochenende nicht zuhause.
Schönen Abend
E
Hallo Tadel, versuche mal einen Treiber für deine Grafikkarte im internet zu finden, vielleicht ging der bei den deinstallationen verloren. Anderer Tipp wäre wohl Laptop neu aufsetzen versuchen da dabei alle Treiben sowie die Grafikkarte selber wieder installiert wird.
Versuchs mal (p.s. viel mehr kann ich leider nicht für dich tun da ich weder die genauen umstände, noch deine grafikkarte oder deinen pc kenne)
liebe grüße, Dark-Dream