Sims 3 hat bei meinem neuen Rechner Darstellungsprobleme

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe mir das Spiel Sims 3 geleistet und dieses auf meinem neuen Rechner installiert. Das Spiel startet einwandfrei. Sobald ich aber in die Nachbarschaftsübersicht gehe, habe ich statt einem Taghellen Bild ein sattes Rot und man kann so gut wie nichts erkennen.

Treiber sind alle aktuell.

Rechnerdaten:

Intel Quad 2,66 GHz mit 4 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte Nvidia GTS250 512MB Ram
WIN XP 32 Bit

Was kann das Problem sein?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Thorsten

Hallo,
ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
Versuch doch mal vielleicht die Einstellungen runterzudrehen. Das heißt in den Optionen alles auf niedriger zu stellen.
Melde dich mal bitte ob es geklappt hat, denn dein Computer ist ja neu und die Grafikkarte sollte vollkomen ausreichen.
Viele Grüße

Hi,

danke für Deine schnelle Antwort. Aber ich habe bereits alles runter soweit es geht. Trotzdem. Auf meinem alten Rechner (P4 3GHz, 2GB RAM, nVidia Geforce 7600 GT) läuft es ja auch tadellos.

Seltsam…

Hallo,
mein Rechner ist auch auf dem neusten Stand, trotzdem gibt es bei mir ein Spiel was auch nicht läuft und ich schon alles getan habe…, ja manchmal ist alles schon sehr seltsam.
Viele Grüße

Hy
hast due unter Sims2.de oder Sims3.de nachgefragt? Da kriegst du viele Sims Fans die vielleicht was wissen, ich kenen das Problem nicht
Grüsse
Loy