Sims 3 Jahreszeiten stürzt ständig ab!

Liebes Expertenteam,
Zu Weihnachten habe Ich mir das neue Jahreszeiten Erweiterungspack für die Sims 3 gewünscht, welches Ich bekommen und auch schon installiert habe. Nun stürzt das Spiel laufend ab! Ich benutze einen iMac (Mitte 2011, 21,5" mit 500GB Speicherplatz und 8GB Arbeitsspeicher) Was kann Ich tun? Habe mich schon ein wenig informiert und bin darauf gestossen, dass ich den overwatch mod löschen sollte. Was ist das und vor allem wo finde Ich den???

Hoffe auf Ihre Antworten,
Dedeole99

Hallo,
Kann leider nich helfen. Spiele mit windows. Bei mir läufts einwandfrei. Viel glück.
Maus0310

Hallo,
schau doch bitte mal hier. Dort findest du viele Informationen zum Overwatch und einiges mehr. Ich denke dort kann dir geholfen werden.
http://www.simposium.de/a-blog/?page_id=4809
Viele Grüße
Jana

Ich habe genau das gleiche Problem wie du :frowning: habe auch einen iMac und seitdem ich Jahreszeiten installiert habe stürzt es in unregelmäßigen Abständen ab. Ich versuche sogar schon in kurzen Abständen ab zu speichern, doch sogar währenddessen stürzt es ab!! Ich bin langsam echt sauer! Ich habe jedes erweiterungspack, kann aber nicht spielen!! Und im Internet steht auch kein korrekter Vorschlag dazu… :frowning: (ich habe aber auch gar keine Downloads)

Habe das Problem inzwischen behoben! Einfach alles deinstalliert! Danach ging’s!

Das hab ich auch schon versucht, es geht trotzdem nicht:frowning: aber danke für die Antwort:smile: