Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kann ich mein Sims 3 nicht mehr starten, und das anscheinend aus verschiedenen Gründen.Voraussetzungen: Windows 7, Sims-Basisspiel+ Erweiterungspack „Einfach tierisch“ installiert.
Bislang konnte ich immer den Launcher öffnen, auf das Play-Zeichen gehen und das Spiel startete ohne Probleme.Seit kurzem (nach einer mehrmonatigen Spielpause) kann ich das Spiel nicht mehr öffnen, es taucht dann ein Fenster auf mit: „In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 8, Zeichen: 1, Fehler: Syntaxfehler, Code: 0… Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja/Nein“.
Zum einen weiß ich nicht, ob ich da nun auf „ja“ oder auf „nein“ klicken soll. Aber eigentlich ist es auch egal, denn wie ich es mache, erscheint das Fenster „Keine Disc erkannt. Bitte legen Sie „Die Sims 3 einfach tierisch“ ins Laufwerk.“ Eigentlich liegt diese Disc ja schon im Laufwerk! Ich habe heute einen weiteren Erweiterungspack installiert, Reiseabenteuer. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Allerdings gibt es hier dasselbe Problem, sobald ich spielen will.Ich habe versucht, ob das Spiel startet, wenn mein W-Lan-Adapter ausgeschaltet ist. Tatsächlich startete das Spiel zunächst, doch sobald ich eine Stadt auswählte, stürzte das Spiel ab mit folgender „Begründung“:„Sims 3 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll
Wäre für Hilfe sehr dankbar! )Picaflora