Sims 3 Key einlösen

Hallo.
Habe mir vor kurzem auf ebay einen key für sims 3 gekauft der erste hat auch super funktioniert, über Origin. doch der zweite muss über die sims3 seite eingelöst werden, jedoch bestehen die zugeschickten keys aus 5 gruppen und auf der seite sind nur 4 felder, also eine gruppe zu viel beim zugeschickten key. was nun??

Sorry, das Thema sagt mir gar nichts…

Hallo,

tut mir leid, ich spiele sehr selten Computerspiele. Ich kann also leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

frozen

1. Versuche mal die Keys in 4er Gruppen anzugeben (statt 5x4 Zeichen vlt. 4x5 Zeichen).
    Manche Hersteller stellen im laufenden Produkt solche Dinge hin und wieder mal um.

2.Hast du die Keys auch zugeschickt bekommen (CD-Hülle mit Key Aufkleber)?
-wenn ja, hast du die Keys ja „legal“ erworben und dann empfehle ich dir, dich an den Support von EA zu wenden.

-wenn nein, ist der verkauf der Keys womöglich illegal und du solltest dich umgehend mit dem Verkäufer über eBay in Verbindung setzen. evtl. prüfen ob Käuferschutz besteht (PayPal) oder sogar Anzeige wegen Betrug.

Mehr kann ich dir zu dem Thema leider nicht sagen, da ich selbst kein SIMS Spieler bin und das Spiel nicht habe. Allerdings läuft SIMS - soweit ich weiß auch ohne Online Registrierung.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Roland

Hallo, ich kann leider nichts dazu beitragen.