Sims 3 läuft nicht mehr

Ich habe jetzt schon seit längerem das problem das mein Sims spiel städnig abstürzt mal nach einer Stunden mal nach 5 minuten -.- es kommt weder eine Fehlermeldung noch stockt das Spiel mein Pc fährt sich einfach ohne Vorwarnung runter und fährt direkt wieder rauf. Ich habe zulezt alle Treiber ect aktualisiert hat aber nur kurze Zeit geholfen. Nun sagt mir mein Pc das er ein Kompatibilitätsproblem hat und schlägt mir Xp Service pack 2 vor nur leider bringt das auch nichts!! Hoffe es kann mir einer helfen verzweifel langsam echt daran und wei0 auch nicht mehr was ich noch machen könnte :frowning:
Vielen Dank im vorraus :smile:

Ach mein Pc Daten :wink:
Machine name: MEDION-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130104-1431)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7707
BIOS: BIOS Date: 07/19/11 16:57:12 Ver: 04.06.04
Processor: Intel® Core™ i5-2300 CPU @ 2.80GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4078MB RAM
Page File: 2101MB used, 6052MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce GTS 450
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTS 450
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0DC6&SUBSYS_23621462&REV_A1
Display Memory: 2250 MB
Dedicated Memory: 467 MB
Shared Memory: 1782 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Servuß
ich glaube du hast ein anderes problem:
Deine Grafikkarte und/oder der Prozessor wird heiß. Die Dinger sind dann kurz vor dem durchbrennen. Entweder funktioniert der Lüfter nicht oder Flusen verstopfen Lüfterschlitze und liegen auf Kühlrippen. Der Lüfter müsste dann auch Vollgas laufen und laut sein.
Ist es ein Softwareproblem würde ich als erstes die Mods abschalten oder löschen. Als zweites würde ich das Betriebssystem verantwortlich machen. Sims3 läuft ohne Probleme auf meinen Vista und 7 Rechner. Hast du XP SP1? Schwierig! Einfacher sollte es sein das Spiel auf den neuesten Patch zu bringen, das behebt die schlimmsten Fehler. Als nächstes kontaktierst du den Support von EA. Da sitzen Profis die kennen sich besser aus.
servuß Helmut

hi. Ich habe schon alles sauber gemacht die kühler geputzt und die kühlpippen auch (vom cpu und grafickarte) nüzt aber nichts das ist ja nicht nur bei sims so sondern auch bei GTA grand theft auto und battlefield 2…Danke für deine info. vileicht hast du ja noch ein tipp.

MOD: Artikelbaum wird temporär gesperrt.
Hallo,

Dieser Artikelbaum wird temporär wegen Verdachts eines multiaccounts gesperrt bis dies überprüft wurde.

Moderator

der Kölsche