Sims 3 mit 1,80 Ghz Spielen?

Hallo alle miteinander,
So ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus:
Also kommen wir zu meiner Frage
Mein Neuer PC hatt (Fast) alle Anforderungen für Die Sims 3 erfüllt. Ram: 1GB FEstplate: 250 GB Graka: Nivdia Geforce G210 mit 1024 MB und Sheader 4.1
Nur Der CPU: Ich hab einen AMD: Viotech 3100+ mit 1,80 Ghz
Auf vielen Internet seiten hab ich gelesen das es nur sehr schlecht ginge. Das wäre mir egal hauptsache ich kann es spielen. Also Geht Die Sims 3 mit 1,80 GHZ??

LG

Hallo,

lt. SIMS3-net läuft das spiel ab AMD Athlon XP 2400+.

Siehe hier:

http://www.sims-3.net/forum/fragen-antworten-hilfe-t…

Selbst keine Ahnung, da „kein spieler“.

tf

Hi,

Mein Neuer PC

Von CSL Computer zufälligerweise?

Halt dich fest, nicht dass du gleich enttäuscht bist.

Nivdia Geforce G210

Das ist eine Karte aus dem unteren Preissegment und die Spieleleistung ist recht bescheiden.

Nur Der CPU: Ich hab einen AMD: Viotech 3100+ mit 1,80 Ghz

AMD hat keine CPUs im Angebot mit diesem Namen.

Wenn Google mich nicht belügt, ist das eine CPU von VIA - und die stehen nicht umsonst in keiner Benchmarktabelle drin. VIA-CPUs haben zwei Ziele: Billig und sparsam. Leistungsmäßig können sie mit den Modellen von AMD und Intel nicht mithalten, sogar wenn der Takt (das ist die Mhz-Zahl) der gleiche ist.

Die Kiste, die du da gekauft hast, ist für Office-Anwendungen geeignet, vielleicht auch für ein Filmchen oder als HTPC, aber definitiv nicht zum Spielen.

Mein Tipp: Schick das Ding zurück, leg auf die geschätzten 250 Euro noch ein bisschen was drauf und lass dir hier im Forum was spieletaugliches zusammenstellen. Man kann auch für relativ kleines Geld genug Leistung kriegen (für die Sims allemal).

lg
ventrue

Es soll sogar schon mit der 2200+ klappen aber da bin ich mir nid so richtig sicher die 2200+ hatt 1,8 Ghz

LG

Hi,

Mein Neuer PC

Von CSL Computer zufälligerweise?

Halt dich fest, nicht dass du gleich enttäuscht bist.

Nivdia Geforce G210

Das ist eine Karte aus dem unteren Preissegment und die
Spieleleistung ist recht bescheiden.

Die Graka ist trotzdem Laut Nvidia In Ordnung für Die Sims 3 Zitat von Nvidia.de:

HERVORRAGENDE GRAFIK
Moderne Spiele und 3D Anwendungen erfordern höhere Grafikleistung als je zuvor, und integrierte Intel Grafiklösungen sind dafür einfach nicht gut genug. Die 16 Recheneinheiten des GeForce 210 Prozessors liefern mehr als zehnma1 soviel Leistung1 wie integrierte Intel-Lösungen! Für aktuelle Top-Spiele wie World of Warcraft, Spore oder Sims3 ist eine GeForce 210 Grafikkarte Grundvoraussetzung für den PC.

Das ist mir aber auch egal obs jetzt ein Office PC ist oder ein Gaming PC Haupsache einer :smiley: WEil mein alter PC ist ncoh schlimmer er ist einfach nur schlecht.

AMD hat keine CPUs im Angebot mit diesem Namen

sry hab mich mit dem AMD vertippt :smiley:

Hab denn PC auch auf meine wünsche angepasst.

Thx Für deine Antwort ventrue

LG

Hi,

Die Graka ist trotzdem Laut Nvidia In Ordnung für Die Sims 3
Zitat von Nvidia.de:

nVidia will das Ding halt verkaufen. Die werden gewiss nicht in die Werbung schreiben, dass ein Mittelklassechip der letzten Generation (konkret wäre das z.B. eine Geforce 9800 GT für aktuell 70 Euro) mehr als vier Mal so schnell ist.

Das ist mir aber auch egal obs jetzt ein Office PC ist oder
ein Gaming PC Haupsache einer :smiley: WEil mein alter PC ist ncoh
schlimmer er ist einfach nur schlecht.

Was ist das denn für einer? Wenn er noch funktioniert, kann man vielleicht ein paar Teile weiterverwenden. Da dein Budget ja begrenzt zu sein scheint, wäre das definitiv die bessere Lösung - zumal du da auch ein halbwegs spieletaugliches System rausbekommen könntest.

lg
ventrue

Was ist das denn für einer? Wenn er noch funktioniert, kann
man vielleicht ein paar Teile weiterverwenden. Da dein Budget
ja begrenzt zu sein scheint, wäre das definitiv die bessere
Lösung - zumal du da auch ein halbwegs spieletaugliches System
rausbekommen könntest.

Des ist ein Laptop und da kann mann je nichst ausbauen und mama hatt gesagt falls der neue PC mall neue Sachen braucht (Graka CPU usw.)
kann manns sich ja zum Geburstag oder so wünschen.

Thx Für deine Antwort

LG

Hi,

Was ist das denn für einer? Wenn er noch funktioniert, kann
man vielleicht ein paar Teile weiterverwenden. Da dein Budget
ja begrenzt zu sein scheint, wäre das definitiv die bessere
Lösung - zumal du da auch ein halbwegs spieletaugliches System
rausbekommen könntest.

Des ist ein Laptop und da kann mann je nichst ausbauen

ja, das ist natürlich ein Problem :smile:

Na, hoffentlich wirst du glücklich mit deinem Gerät, auch ohne die Sims.

lg
ventrue

ja, das ist natürlich ein Problem :smile:

Na, hoffentlich wirst du glücklich mit deinem Gerät, auch ohne die Sims.

Danke werd ich sein ^^

LG

Servus!

Falls es dann doch mit Sims3 gehen soll findest du hier die minimalsten Systemanforderungen die Sims3 braucht:
http://de.thesims3.com/game/systemreq

es grüßt
karline

Oder du stellst deine Frage nochmal bei den Experten auf http://www.simforum.de - da sitzen die ganzen Sims-Nerds (ich auch *hust*)

Grüße
Sarah (deren GraKa leider zu schlecht für Sims 3 ist)

2 „Gefällt mir“