Sims 3 ohne CD spielen

Hallo zusammen!

Ja, ich bin ein Fan von den Sims, bekenne mich schuldig :wink:

Alles legal bei Saturn erworben, nur muss ich aus Bestimmten Gründen das Spiel ohne CD starten können. Hab auch die passende Seite im I-net gefunden http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_the_sims_3.s…,
bin mir aber nicht sicher, ob ich damit auch Luxus Accessoires starten kann? Und falls doch, ich bin eine Frau, HILFE! Wohin mit dem Zeug?!
Und noch eine Frage: Wenn ich dann Die Sims 3 Traumkarrieren installiere, muss ich dann das Ding raus nehmen, wie bei den Downloads?

Grüsse, Seltsam

Schau dich mal um, was es so an Cracks gibt. Wenn es für die Itempacks keine Extra-Cracks gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Hauptspielcracks so funktionieren.

Normalerweise sollte eine Beschreibung bei den Cracks dabeistehen, wie der zu installieren ist. Du könntest auch in weniger restriktiven Foren fragen ob sich da jemand auskennt. Google sollte Kandidaten finden können

Theoretisch könntest du auch ein VCD Programm benutzen (MagicDisk bevorzuge ich) Damit erstellst du eine AbbildDatei der DVD und legst diese dann in ein virutelles Laufwerk ein. Kann aber auch sein, dass Sims3 dann den Start verweigert.

Bevor die große Legalitätsdiskussion losgeht: Wenn sie das Spiel legal gekauft hat, sehe ich keinen Grund den Kopierschutz nicht zu umgehen.

mfg
Apoth

Bevor die große Legalitätsdiskussion losgeht: Wenn sie das
Spiel legal gekauft hat, sehe ich keinen Grund den
Kopierschutz nicht zu umgehen.

mfg
Apoth

Es ist aber scheiss-egal, was du denkst. Es bleibt FAKT, dass Cracks illegal sind. Insofern ist das alles hier ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Bei Halbwissen mal einen Gang zurückschrauben
Hallo,

ebenso ist sch*-egal, ob du der Meinung bist, Cracks sein grundsätzlich illegal - denn dies ist nach deutscher Rechtslage nicht eindeutig!

Das Reverse-Engineering von Software um den Crack zu erstellen ist verboten nach dem UrhG - das Umgehen eines Kopierschutzes bei Software (=Spiel) eindeutig nicht! Spiele-Cracks sind somit (immer noch) eine rechtliche Grauzone.

Daß das Fragen danach hier gegen die Forenregeln verstößt, bleibt natürlich unumstritten.

Gruß
Christian

Es ist aber scheiss-egal, was du denkst. Es bleibt FAKT, dass
Cracks illegal sind. Insofern ist das alles hier ein Verstoß
gegen die Forenregeln.

Die ANWENDUNG von No-CD Cracks sind grob geschätzt zur Hälfte legal
und für die andere Hälfte muss man sich schon einige
Winkelzüge (Veränderung eines Werkes) ausdenken, um sie
illegal zu „machen“.

Es ist scheiss-egal was ein Nachplapperer denkt, die FAKTEN (= Gesetzestext) sprechen für sich.

DW.

Nach §108b des UrhG wird das Anwenden eines Cracks zu privaten Zwecken nicht verfolgt. Das Erstellen und zur Verfügung stellen eines solchen für andere, nicht ‚persönlich verbundene‘ Personen stellt allerdings ein Verbrechen dar, welches mit Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr bestraft wird (bis zu 3 Jahre falls der Crack gewerbsmäßig vertrieben wurde).

Soweit so gut.

Das bedeutet also, dass du, wenn du nicht grade einen sehr begabten Programmierer in der Familie hast, nicht auf legale Weise an so einen Crack kommen kannst, oder irre ich mich da?