Hallo,
Ich komme einfach nicht weiter ich bin schon am verzweifeln. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Samsung RV515) und habe ihn ausgepackt und angestellt. Direkt als erstes habe ich Sims 3 installiert. Danach Sims 3 Reiseabenteuer. Als ich einmal ausprobieren wollte ob alles funktioniert habe ich Sims gestartet und eine Fehlermeldung kam. Auch das Update hat einmal nicht funktioniert. Dann habe ich Stadt Accesoires und Traumkarrieren installiert nochmal gestartet und es kam eine Fehlermeldung. Dann habe ich noch einfach tierisch installiert doch das hat auch nichts gebracht und es wurde nach der reiseabenteuer cd gefragt zum starten, doch eigentlich sollte doch immer nur die neuste cd eingelegt werden. Folgende Fehlermeldung kommt :
Das Spiel konnte nicht gestartet werden. service initialisierung fehlgeschlagen (0x039e8474) . Was soll ich denn jetzt machen? habt ihr noch Fragen zum Laptop oder so schreibt was ihr wissen wollt danke schonmal im vorraus achja ich habe windows 7
Hallo Becksey,
das ist ein bekanntes Problem bei Sims 3, bei Google gibt es jede Menge einträge dazu.
Versuch mal folgendes:
- Den Sims 3 Ordner aus Dokumente auf den Desktop/ Schreibtisch oder externe Festplatten verschieben. (Der Ordner soll nur raus aus Dokumente)
- Ohne diesen Ordner das Spiel starten.
- In Dokumente ist jetzt ein neuer Sims 3 Ordner, dort nun folgende Ordner löschen und ersetzen aus dem alten Ordner: Screenshots, Recorded Videos (gespeicherte Videos), Downloads, Saves und SavedSims.
Liebe Grüße
Hallo,
das kann vieles sein. Man bräuchte mal mehr Daten, bzgl. des Laptops.
Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw…
Viele Grüße
Jana