Kann mir vllt hier irgendjemand helfen?
seit ich das add-on drauf hab, stürzt mein laptop ohne vorwarnung einfach ab. ich habs auch schon auf meinem pc probiert aber auch hier stürzt das spiel ab. es liegt sicher nicht an der leistung beider. auf diesen beiden laufen die neusten spiele auf höchster einstellung ohne probleme.
achja, das spiel und das add on sind beide legal gekauft, also daran kanns net liegen
Hi Kuchenbrot.
Hast du es schon mit denn neusten Patches für Sims 3 ausprobiert? Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem und konnte es mit einem Patch lösen.
Hallo…
tut mir Leid, keine Ahnung woran das liegt. Ich hab mir Sims 3 Reiseabenteuer erst gar nicht gekauft, weil allein Sims 3 bei mir nicht funktioniert bei mir stürzt das Spiel auch ständig ab, aber ich glaube, das liegt daran, dass mein PC 'nen Schaden hat. Und bei meinem Laptop ist die Grafikkarte zu schlecht
Hallo
ich weiss es nicht, aber ich muss sagen, mein Pc tut das auch - und das gleiche Spiel spinnt auch auf dem anderen Pc. Habe noch nicht herausgefunden woran das liegt. Aber unter sims2.de oder sims3.de kann man vielleicht was rausfinden - hatte aber noch nicht die Zeit nachzuforschen. Falls du auf den Seiten was rausfindest - wäre lieb wenn du mir einen Tipp geben kannst.
Liebe Grüsse
Loy
Tut mir leid, aber dieses Problem taucht bei mir nicht auf. Ich kann nicht weiterhelfen. Vielleicht mal bei der Hilfehotline von Sims 3 anfragen oder bei PC- Zeitungen, vielleicht gleich bei der „Sims 3- Zeitung“.
Liebe Grüße
INstalliere es vl noch einmal neu wenn es dann nicht geht muss es entweder daran liegen dass das spiel eine macke hat oder du nicht genügend speicherkapazität über hast so dass der laptop bzw. pc überlastet ist hoffe das hilft etwas bye & lg lotte