Sims Brennen, aber wie?

Hi Leude,

Ich versuche, da meine Sims CD Kaputt ist, sie zu brennen. Die Sims CD hat aber einen Kopierschutz. Er hat den Typischen Lesefehler-Kopierschutz von EA-Games. Wie Umgeht man den? Ich habe versucht es mit „Defekte Sektoren Schnell Überspringen“, hat aber net gefunzt. Habe Mit ClonyXXL Die CD gelesen, hat den Skull 2 Wert (niedrig), also ich, nochmal CloneCD Über ClonyXXl gestartet, funzt net!

System: Win 98 SE
Prozessor: AMD-K6/2 550 MHz
RAM: 192 MB

Gibt es ein anderes Brennprogramm womit des laufen könnte?
Bitte Helft mir doch!

THX im vorraus!
Euer: Kai

PS.: Ich will keine Raubkopien erstellen,
sondern nur mein Sims retten!

Ich versuche, da meine Sims CD Kaputt ist, sie zu brennen. Die
Sims CD hat aber einen Kopierschutz. Er hat den Typischen
Lesefehler-Kopierschutz von EA-Games. Wie Umgeht man den? Ich
habe versucht es mit „Defekte Sektoren Schnell Überspringen“,
hat aber net gefunzt. Habe Mit ClonyXXL Die CD gelesen, hat
den Skull 2 Wert (niedrig), also ich, nochmal CloneCD Über
ClonyXXl gestartet, funzt net!

Uhm… von was willst du brennen, wenn das Original schon kaputt ist?!? Ich nehme jetzt mal an, dass du dich irgendwo missverständlich ausgedrückt hast.

Mit ein wenig Glück (sprich: einem nicht auf 'ner Blacklist geführten) Emulationsprogramm kannst du wohl ein Image benutzen, aber brennen wirst du das Image nicht können. Wenn die CD „kreativ“ kaputt ist, also z.B. von der Mitte her eingerissen oder sonstwie durch Materialschwäche kaputt, aber nicht verkratzt: bring das Ding zum Händler zurück, das ist ein Gewährleistungsfall.

Dann sind da natürlich immernoch NoCD-Cracks.

Und jetzt kann die rechtschaffene Boardregel/Antipiraterie-Mafia kommen.

Hallo Kai !
Das wäre doch mal endlich ne Situation,wo du mal denen dann präsentieren könntest,wie für diesen Fall ne Kulanz für Kunden auszusehen hat.Da ja jedem unterstellt wird,das er Raubkopierer ist,wenn er Sicherungen seiner CDs erstellt,sollen die jetzt mal zeigen wie sie einem Kunden kostenlosen Support leisten,da du ja zum spielen ständig die CD nutzen musst.Das dann diese mal irgendwann wegen Kratzer oder ähnliches nicht mehr lessbar sind,scheint die ja nicht zu interressieren.Falls du wegen Kratzer die CD nicht benutzen kannst,gibt es auch noch so Reparatursets,die bis zu einem gewissen Grad dieses wieder ausbügeln.

MFG

Peregrin

Hastas schon mal mit Nero versucht ? hab bei mir problemlos hingehauen :smile:
Habe nero alle Sims brennen können…

Lg Chrisss