Sims installation

Guten Tag,
Ich habe eine alte Ausgabe von SIms, also Sims 1 auf meinem Computer installiert. Jetzt möchte ich das Spiel auf meinem Laptop ebenfalls installieren, doch leider habe ich eines der beiden Hefte, auf dessen Rückseite die COdes zum Installieren stehen, verloren.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich auf dem Computer (wo das Spiel ja bereits installiert ist) diesen COde iregenwo nachlesen kann/ob ich ihn auf irgendeine Weise herausfinden kann.
Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße, Chris

Hi
ob du den code irgendwie auf deinem alten pc nachschauen kannst weiß ich leider nicht. glaub ich aber eher nicht. aber du könntest auf jeden fall jemanden fragen der das spiel auch hat, da alle codes das spiel installieren. um welche sims-version gehts denn? wenn ich die hab könnte ich dir ja meinen code geben…ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. sorry wenn nicht!
Grüße Maiky

Ich konnte ‚Sims 1‘ kaufen und es auf einen Comupter spielen, ohne den Code einzugeben. Jedoch hatte ich das Spiel bereits vorher auf diesen Computer installiert und musste es aber nicht nochmals installieren oder einen Code eintippen. Alle meine Sims und Häuser wurden mitgeladen, obwohl es eine andere ‚Sims 1‘ CD war (mit ‚andere‘ meine ich eine neu gekaufte).

Versuche dir von Freunden das Spiel auszuborgen, vielleicht funktioniert der Code?