ich habe mir einige Sachen im Sims Store gekauft.
ICh habe sie heruntergeladenund das Spiel gestartet.
--------------------------nichts-----------------------Ich habe den launcher durchsucht und nichts gefunden.
Ich habe die meldung gelesen die bei dem Kauf/download
erscheint - hat mich nicht weitergebracht.
Meine Frage: Wie macht man es richtig und muss man
das Spiel dafür patchen?
Wenn ja kann da irgendwas schief gehen zB. dass dann Erweiterungen nicht mehr laufen (hab da was gelesen)
--------------------------nichts----------------------
Ich habe den launcher durchsucht und nichts gefunden.
Wo hast du gesucht? Unter Downloads und dem Reiter „alles“ (liegende acht)?
Wie ist der Wortlaut dieser Meldung?
das Spiel dafür patchen?
Nicht umbedingt, ist abhängig davon was du dir gekauft hast.
Wenn ja kann da irgendwas schief gehen zB. dass dann
Erweiterungen nicht mehr laufen (hab da was gelesen)
Mein Spiel läuft mit allen Erweiterungen, dem aktuellsten Patch, Storesachen und Fremddownloads einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.
Dazu gibt es verschieden Hilfestellungen im offiziellen Forum: www.diesimd3.de -> comunity -> foren -> sims3 -> …
Da du schon im Store warst kannst du dort auch selbst posten. Bitte lies dir vorher unbedingt die „Stickies“ ganz oben durch und schau ob deine Frage oder eine ähnliche schon gestellt wurde und schreibe ev. in dem Thread weiter!
ich habe mir einige Sachen im Sims Store gekauft.
--------------------------nichts-----------------------Ich
habe den launcher durchsucht und nichts gefunden.
das Spiel dafür patchen?
Wenn ja kann da irgendwas schief gehen zB. dass dann
Erweiterungen nicht mehr laufen (hab da was gelesen)
Hey,
also eigentlich müsstest du die sachen bei Up/Downloads (des weiß i jetzt ni) an der linken seite finden (was mit einem „!“ versehen ist).
Ist das nicht der fall, guck einfach mal ob sie vielleicht schon im spiel sind. wenn all das nichts nützt, wirst du einen Computerexperten „hinzuziehen“ müssen.
Lg
Das gleiche Problem habe ich auCh ganz oft.
Also meißtens klappt es bei mir wenn ich einach an nem anderen Tag versuche das objeckt herunter zu laden. Am besten du öffnest den launcher und dann gehst du auf die hompepage von Sims 3 und in dein Profil findest du den punkt kaufheschichte oder so…nun einfach nomals herunterladen und wenn alles nix nützt-> Spiel starten und unter dem Pult ,Store" einfach während des Spieles herunter laden…dauert aber vllt auch etwas länger.
Hallo,
ja das kann manchmal passieren. Also ich empfehle dir immer mit dem Mozilla-Browser die Sachen herunterzuladen und grundsätzlich immer dein Spiel zu patchen. Es gibt keine Probleme mit den neusten Patch und dem Store, da mein Spiel immer auf dem neusten Stand ist.
Manchmal mußt du dich im Store auch ein wenig gedulden, da sehr viele Leute zum Beispiel das gleiche herunterladen, dann klappt es auch nicht immer sofort. Geh dann einfach in deinen Account in die Kaufgeschichte und versuche es nochmal herunterzuladen, man muß es manchmal mehrmals versuchen, das hatte ich auch schon, aber irgendwann klappt es.
Hallo,
also eigwntlich müsste das ja bei downloads stehen. aber das problem hatte ich noch nie. schreib mal den support an, vielceicht können die dir helfen.
aber ich bin überfordert. Sorry.
MfG
Sims 3 fan
Hy
muss gestehen - war noch nie im Store. Vielleicht findest due Hilfe unter sims2.de oder sims3.de oder su wendest dich direktr an EA Games im Internet.
Liebe Grüsse
Loy