hey,
ich möchte wohl wissen wo ich am günstigsten Sims kaufen kann sorry bin nicht der beste in Rechtschreibung
hi
nicht schlimm, musst du mal bei amazon gucken oder bei ebay gebrauchte sind logischerweise billiger als neue aber ich schick dir mal 'n link , meinst du sims 3? sag mir erstmal genau was du suchst, sonst guck einfach mal unter www.amazon.de, oder unter www.ebay.de
HOffe ich konnte dir helfen
LG lotte
hey,
ich möchte wohl wissen wo ich am günstigsten Sims kaufen kann
sorry bin nicht der beste in Rechtschreibung
am billigsten…hmm…ich habe die sims1 für 20€ bei weltbild bekommen…die sims 2 habe ich mir nur ausgeliehen udn mir dann nur ein erweiterungspack gekauft für 30€ und die sims 3 dür 45€ im mediamarkt. ich glaube die kosten fast überall gleich viel.
Servus!
Mein Google hat als günstigsten Anbieter diesen gefunden:
http://www.pixmania.com/videogames-und-konsolen-die-…
Bei Amazon gibt es das Spiel gebraucht ab €30,60, gebraucht würde ich aber nicht empfehlen da man die Seriennummer nur 1x zum registrieren verwenden kann. Ohne Registrierung hast du keine Möglichkeit den Exchange oder Store zu nutzen.
Vielleicht schaust du auch mal auf die offizielle HP. Auch als Gast kannst du dort im Forum lesen.
http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page
es grüßt
karline
Hy
da kann ich dir am besten natürlich empfehlen: Innenstadt aufsuchen, mit Block und Stift bewaffnet verschiedenste Läden mit Elektoabteilung aufsuchen. Ich habe das neue sims Zusatzpack 38,- bei Kaufhof und dann 35,- bei Kasstadt gesehen. Schlau ist auch gebraucht kaufen. Ein Laden heisst Gamestop (oder Gamestopp geschrieben?) und im Mercado Nürnberg gibt es einen Gebrauchtladen für Spiele. Forsche mal nach Gebbrauchtshops in der deiner per Web!
Hoffe konnte dir weiter helfen
Liebe Grüsse
Loy
hey,
hey,
Hey,
am billigsten bekommst du SIMS im Mediamarkt, nach meinen Erfahrungen. Aber am Erscheinungsdatum ist es immer etwas teurer (beim Grundspiel). Auch empfehlenswert ist Euronics, abraten würde ich von Karstadt.
Lg