sims3 mod richtig installiert. Spiel lädt nicht

HAllo,

ICh brauchte unbedingt die Möglichkeit mehr als 8HaushaltsMitglieder bei sims3 late night machen zu können und habe nach langer Suche den nraas_woohooer installiert mit allem drum und dran, mods-Ordner usw. Laut Anleitung habe Ich alles richtig gemacht. Wenn ich jetzt sims3 lade lande Ich nach 2cm ladeBalken sofort wieder auf dem Desktop. Wie bekomme Ich den mod zum laufen bzw gibt es noch andere die gut funktionieren und mit denen man mehr HaushaltsMitglieder machen kann? DEr „nointro“ mod funktioniert

MEin Spiel ist auf Version 6.1.11.009001 falls es hilft

LG Lucie

Hallo Lucie!

Wie du diesen speziellen Mod doch noch zum laufen bekommst weiß ich leider nicht, denn ich spiele fast ganz ohne Mods und absolut ohne Hacks.

Im offiziellen Sims3-Forum gibt es eine Rubrik die sich damit beschäftigt, dort sind auch viele User unterwegs die dir bei diesem Problem besser helfen können.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page

Ich wünsche dir viel Erfolg!

es grüßt
karline

Hallo,
also hab dieses Spiel leider noch nicht und kenne diesen Mod auch nicht. Versuch doch den Mod einfach nochmal zu deinstallieren und probiers nochmal. Vielleicht hast du doch eine Kleinigkeit übersehen. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann…
MfG
Maus0310

ich kenne mich mit mods nich gut aus
sorry

Halllo

Ich fürchte ich kann dir da leider nicht weiterhelfen denn ich habe Sims 3 nicht ich habe nur Sims 2 und da hatte ich auch immer Probleme wenn ich etwas heruntergeladen hatte funktionierte das Spiel auch immer nicht richtig.

Sorry
lg

Hallo Pandora89,

Deine Frage ist nun ja schon eine ganze Weile offen, bitte Entschuldige. Falls das Problem dennoch weiterhin besteht, dann wird es an der falschen Version der Mods liegen. Nraas aktualisiert diese mit jeder neuen Sims Spiel Version. Der Nointro Mod funktioniert deshalb, weil er nur das Intro zu Spielbeginn ausblendet und nicht ins Spielgeschehen eingreift und daher keine Spieldateien verändert und deshalb auch keine neue Version braucht. Wenn EA eine neue Spiel-Version veröffentlicht hat, dann sollte man vorerst alle Mods aus dem Spiel entfernen und warten, bis es aktuelle Mods gibt, diese werden in der Regel auf der Nraas Seite aufgeführt.