Sims3

Ich habe jetzt Sims3 welchen Cheat muss ich eingeben um mehr Geld zu bekommen?

Wer googlen kann ist klar im Vorteil. 0,26 sek gebraucht

http://www.computerbild.de/fotos/Die-Sims-3-Cheats-4…

Gruß Andi

Ich habe jetzt Sims3 welchen Cheat muss ich eingeben um mehr
Geld zu bekommen?

Alt+F4

Servus!

• kaching - Konto +1000$
  • motherlode - Konto +50000$

und weitere:

• moveobjects on - beliebige Objekte und Sims können entfernt werden
  • constrainFloorElevation [true/false] - mit der Einstellung false kann der Boden auch mit Objekten drauf erhöht oder gesenkt werden
  • disableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] - erlaubt freies Platzieren von Objekten bei gedrückter Alt-Taste
  • fadeObjects [on/off] - stellt ein, ob Möbel verblassen, wenn man nah ranzoomt
  • testingCheatsEnabled [true/false] - „Alleskönnercheat“
  • fps [on/off] - blendet die Frames-per-Second-Rate (wieviele Bilder pro Sekunde generiert werden) ein
  • fullscreen [on/off] - Vollbild-Modus ein oder aus
  • hideHeadlineEffects [on/off] - blendet Sprechblasen ein oder aus
  • jokePlease - blendet einen Witz ein (!!!)
  • resetSim [Vorname] [Nachname] - versetzt den genannten Sim wieder in die Ausgangslage
  • slowMotionViz [0-8] - Animationen werden verlangsamt, Spielzeit aber nicht
  • unlockOutfits [on/off] - schaltet alle Kleidungsstücke, auch die Karrierekleidung, frei
  • familyfunds [Familienname] # - setzt das Familienkonto auf den angegebenen Wert
  • quit - das Spiel wird beendet

es grüßt
karline

danke, aber welche tastenkombination muss ich dazu eingeben?

[Strg] + [shift] + [c]

vorher bitte alle Programme schließen die die selbe Tastenkombination verwenden, u.a:

• CursorXP
    und falls du auf einem HP-Computer spielst auch „hp health check“ deaktivieren.

karline

OK danke, ich habe einen Hp, wie kann ich denn den Health Chatr deaktivieren? und welche Taste ist shift?
LG

OK danke, ich habe einen Hp, wie kann ich denn den Health
Chatr deaktivieren? und welche Taste ist shift?
LG

Servus!

HP Health Check deaktivierst du folgendermaßen:
Programme -> HP -> HP Health Check, dann rechte Maustaste -> Eigenschaften einfach ausschalten.
Danach müsste sich das Cheatfenster öffnen lassen.

Die [Shift]-Tasten sind die beiden mit dem Pfeil nach oben. Du brauchst aber nur eine (egal welche) davon, gleichzeitig mit [Strg] und [c] drücken.

Für weiter Hilfe und Informationen zu Sims3 schau doch auch mal auf diese Seite:
http://de.thesims3.com/
Die Anmeldung ist kostenlos.

viel Spaß beim Simsen
karline