Simson s51

Liebe/-r Experte/-in,
Habe ein Problem mit meiner Simi
Hab sie vor der Bank abgestehlt (die mit dem Geld nicht zum draufsetzen) als ich wieder raus kam lies sie sich wie immer beim 1. kick antretten, aber schon nach denn ersten metern lief sie nicht ganz rund (keine zündausetzer, einfach schlecht gasannahme und keine Power) also entschloss ich mich mal nachzugucken was los ist parkplatz rangefahren, keine 500 meter vom letzten stehlplatzt entfernt,…
Zündfünke da, Stator und Rotor fest montiert
Kompresionen da,… drei mal fragezeichen bei mir
Also erst mal nach hause fahren ca. 2 km
Problem würde immer schlimmer lies sich nur nocht schlecht fahren 30 km/h gerade streck max.
bergauf ca. 10 % steigung 15 km/h mit schleifernder kupplung und 1. 2. gang
Habe die Hauptdüsen gereinigt und vergaser getauscht
half alles nix
Lässt sich jetzt gar nicht mehr fahren bei vollgas immer nur dieses dugern spring schlecht an

Ihr mal ein verlinkung von Video:

http://www.youtube.com/watch?v=3lTmUEQbXk0

Damit ihr euch das mal besser vorstehlen könnt

So wenn ihr noch fragen habt fragt ich versuche sie euch zu beantworten

Vielen dank im Vorraus

und

Mit freundlichen Grüßen

Blackcobra

moin!

zieh mal das polrad ab u sieh nach, ob der halbmond auf der kurbelwelle noch vorhanden ist. 2 defekte vergaser sind zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nich unmöglich. ich vermute aber trotzden, dass sich der halbmond zwischen kurbelwelle u polrad abgeschert hat.

gruss

mutschy

Ne danke, Problem hat sich gelöst, die Steckverbindung waren anscheinent nicht mehr richtig zusammen
(Habe alle Steckverbindung der Zündung mal auseinandre,- und dan zusammengesteckt) war sozusagen ein „wackelkontakt“
Tortsdem danke für deine hilfe