Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen, wo ich diese Tastensimulatoren (für AFK-Lvln) find. Habe schon gegoogelt, aber auch dort keinen richtigen Simulator gefunden.
Meine Anforderungen:
Automatisches Tastendrücken (eig. nur die Leertaste)
und das alle 2-3 Sekunden
Hallo
Also zum einen muß ich jetzt mal sagen: Wenn du keine Lust hast das Spiel zu spielen, dann spiele es doch einfach nicht…
Zum anderen sind solche Sachen illegal und das dürfte bei deinem Online-Rollenspiel sicher nicht anders sein. Ggf. mal die AGBs des Spiels durchlesen, denn wenn dein Account komplett gelöscht wird, dann ist es unter umständen ärgerlich für dich.
Vermutlich aber auch nicht, denn es sieht ja eigentlich nicht so aus, als ob du noch Lust hast, das Spiel zu spielen.
ich hab’s schon fertig. Nur den Code in das Notepad kopieren und mit der Endung ‚.vbs‘ sichern.
Nach dem Start musst Du angeben, wie viele Minuten das Script laufen soll.
Nach der Eingabe hast Du fünf Sekunden Zeit, bis es anfängt, Leerzeichen zu feuern.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, meldet das Programm, daß es aufgehört hat zu arbeiten.
Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
TM = InputBox("Wie viele Minuten soll das Script laufen?")
If IsNumeric(TM) Then
WScript.Sleep 5000
NW = Dateadd("n", TM, Time)
a = TM
While a 0
a = DateDiff("n", Time, NW)
WScript.Sleep 3000
WshShell.SendKeys " "
Wend
MsgBox "Script beendet."
Else
MsgBox "Es wurde keine Zahl eingegeben, das Programm wird beendet."
End If
Wenn ich dann alle 0,5 sekunden die Leertaste gedrückt haben
will, muss ich doch einfach nur WScript.Sleep 3000 in
WScript.Sleep 500 umbenennen, oder?
ja, ganz genau so.
PS: Wie beende ich das Programm wenn es einmal angefangen hat
Am besten gar nicht. Stell die passende Zeit ein und warte, bis es von selbst aufhört.
Die einzige Möglichkeit, es manuell anzuhalten bietet der Taskmanager, aber da musst Du gut aufpassen, weil das Programm in dieser Zeit ständig mit Leerzeichen um sich wirft. Damit kann das Script mit etwas Pech Schaden am Computer anrichten. Ich kann das nicht empfehlen.
Ich kenne in VBS keine gute Möglichkeit, das Programm zu unterbrechen. Das Einzige, das mir dazu einfällt wäre nur mit einem zweiten Script zu lösen, das ist etwas unsauber.
Die Alternative wäre ein ‚richtiges‘ VB-Programm, das ordentlich installiert werden müsste. Das ist von Speicherbedarf her dann etwa 1000 mal so groß, wie dieses kleine Script.
In einem VB-Programm kann man dann allerdings alles so bauen, wie man es gern hätte, ohne Grenzen.