Hallo,
habe letzten Montag eine Sim-Karte bei SIMYO bestellt. Das Geld wurd am Dienstag von meinem Konto abgebucht. Heute ist Samstag und ich habe immer noch keine Geldeingangsbestättigung von SIMYO erhalten.
Hat jemand Erfahrung mit SIMYO? Ist es normal, dass das so lange dauert? Oder sollte ich mich mal an den Service wenden? (Verwendungszweck und sonstige Daten der Überweisung sind 100%-ig richtig.)
gruß,
AltF4
Es dauert meist ein bisschen, bis die SIMs verschickt werden. Ich würde mich bis Mitte nächster Woche gedulden und erst dann nachfragen.
Hallo Olaf,
danke für deine schnelle Antwort. Sprichst (bzw. schreibst) du aus Erfahrung? Bist du SIMYO-Kundo?
Dass das Verschicken länger dauert kann ich sogar verstehen, aber in der ersten Mail hieß es, dass der Geldeingang sofort bestätigt wird. Das ist halt noch nicht passiert und macht mich etwas stutzig…
Gruß,
AltF4
Nein, ich bin bei Callmobile und da hat es das eben gut eine Woche gedauert.
Das mit der Geldeingangsbestätigung ist natürlich so eine Sache, da weiß man nicht, ob vielleicht nur die Mail nicht bei dir ankam, oder ob sie das wirklich noch nicht verbucht haben.