Hallo Richard,
sei mir bitte nicht böse. Ich halte Dich nicht für einen Rassenfanatiker. Ich will Dich doch nicht beleidigen.
…Semiten mit jüdischer Religionszugehörigkeit. Mein Vater
selig konnte „die Juden“ fast treffsicher als Rasse
beschreiben (hat mich früher auch gegraust, aber stimmte
zumeist): Ohrläppchen, Nase, Augenbrauen, Augenlider, Gestik,
Mimik und freilich gewisse Eigenheiten (Haartracht), die die
Religionszugehörigkeit geprägt hat.
Ich vermute, meine Staatsangehörigkeit prägt wohl auch Dachschäden. Zumindest eben im Dritten Reich. Aber da hieß es ja auch Reichsbürgerschaft…die war aber nur für „Arier“ drin, die ja eigentlich aus Persien kommen, aber das ist ja auch egal. Man muß ja nicht denken können. Im Zweifelsfalle reicht es aus, wenn man einem Führer nachrennt…ob der nun von Beruf Maler oder Möllemann ist. Egal. Hauptsache man hat eine Meinung, die sich mit vielen anderen deckt. Dann fällt man nicht so auf, denn nur wo Scheiße draufsteht, ist auch Scheiße drin.
Du machst mir echt Angst. Ich dachte irgendwie, das Thema wäre abgegessen und wir wären uns alle einig, daß „Der Stürmer“ mit seinen wissenschaftlichen Klassifizierungen im Unrecht war. Wenn ich diese Thesen einem Forscher vorlegen würde, dann schmeißt der mich raus oder weist mich ein.
Seine „Gebrauchsanleitung
zur Judenerkennung“ klappt heute noch, obwohl ich es
gefühlsmäßig als Quatsch erachte. Dennoch hat das mit meiner
persönlichen Einstellung zu Juden rein gar nichts zu tun.
Gefühlsmäßig betrachtest Du es als Quatsch, aber rational funktioniert des „Stürmers Wissenschaft“ heute noch, oder wie?
Wie kann denn die Religion die Nase eines Menschen prägen?
Hmm, geht das auch mit anderen Körperteilen? Tiefere…ich meine…okay. Schon gut.
Nein, Richard. Ich sehe Dich nicht als Rassenfanatiker. Ich kann nur das, was Du schreibst, nicht so ganz ernst nehmen, wenn es nicht so ernst und unglaublich wäre. Es sei natüerlich denn, ich hätte einen Beweis in Bezug auf die tieferen Körperteile… …welcher Religion müsste ich da…
))
Bark