Ab dieser Datenmenge wird die Geschwindigkeit gedrosselt… ist das viel? Es hört sich so wenig an in Zeiten von Gigabyte und Co.!!! Bitte helfen!
ist das viel?
Es hängt davon ab…
Wie surfst du denn? Bist du der Typ, der bei YouTube von Video zu Video springt? Oder eher der Typ, der ein paar Mails schreibt und ab und zu was bei Wikipedia nachschlägt.
250 MB im Monat sind gut 8 MB pro Tag. Wenn du ständig bei YouTube rumhängst, würde das nicht reichen.
Aber du schriebst, dass die Geschwindigkeit nur gedrosselt wird? Dann hast du ja eine Flatrate, nach diesen 250 MB kannst du also noch weitersurfen, nur etwas langsamer. Meiner Meinung nach reichen dann 250 MB.
Gruß
Steffie
Danke für die schnelle Antwort!
Ich würde mich als GelegenheitsYoutuber sehen^^
Allerdings sind die ersten 250 mb mit ner geschwindigkeit von 7200 kbits und danach 64 kbits… wieviel unterschied ist dass denn genau… mit kbits kann ich nicht alt so viel anfangen!
könnt ja ma en beispiel beim laden einer seite nennen!
danke schonmal!
Hi,
Allerdings sind die ersten 250 mb mit ner geschwindigkeit von
7200 kbits und danach 64 kbits… wieviel unterschied ist dass
denn genau… mit kbits kann ich nicht alt so viel anfangen!
7200kbit/s = 0.88 MB/s
64kbit/s = 8 KB/s
Also schon ein deutlicher Unterschied.
Gruß
Steffie
Hallo,
sagen wir BIS ZU 7200kbit/s, die wirst du praktisch auch nicht annähernd erreichen (sofern dein Handy das überhaupt kann), während man die 64kbit/s in der Regel immer voll verfügbar hat.
Videos machen mit 64kbit/s jedenfalls keinen Spaß, da wirst du freiwillig verzichten.
Cu Rene
Ich würde mich als GelegenheitsYoutuber sehen^^
Dann ist es zu wenig.
Allerdings sind die ersten 250 mb mit ner geschwindigkeit von
7200 kbits und danach 64 kbits… wieviel unterschied ist dass
denn genau… mit kbits kann ich nicht alt so viel anfangen!
Gerade zum Thema Video: erstere Geschwindigkeit: Video läuft gut.- Mit 64kbit/s 10 Sec Video, 30 Sec Video laden…und das immer so weiter.
Deine 250 MB eignen sich für GELEGENTLICHES E-mail-Abfragen und Surfen auf Seiten mit viel Text und wenig Bildern. Also z. B. bei wer-weiss-was.de. Guckst du öfters zu Ebay, wird es schon schwieriger.
Hallo, Man kann bei Handybrowsern die Bilder deaktivieren, dann werden die auch nicht geladen. Operamini schickt alles über einen Komprimierungsserver, das macht Seiten nochmal kleiner.
Gruß B