kriegt man 32 Gb eigentlich voll?
ich bin 14 und weiß nich genau ob ich soviel brauch…
Hallo,
also wenn du Musik und Videos am iphone oder iPod-Touch schauen möchtest, dann solltest du schon 32gb nehmen, wenn es aber Standard ist für telefonieren oder nur apps dann müssten auch 16gb reichen.
Gruss
nuckibce2007
Nein, du brauchst niemals soviel Speicherkapazität. 8 Gb reicht locker für Musik- und Videodownloads.
Grüßle
Moin,
kommt drauf an welchen iPod du dir kaufen möchtest.
Wenn du den iPod Touch 4G im Visier hast dann sind 8 zu wenig 32 sind schon viel, aber die 16gb Variante gibt’s ja keider nicht mehr.
ich habe mich für die 32gb Variante entschieden. Hab jetzt mit jailbreak 12gb apps, 4 gb Musik drauf. Wenn du also IPod Touch 4G möchtest, dann würde ich auf jeden Fall 32gb nehmen, weil er ja auch eine Kamera hat und die Videos in HD verbrauchen auch relativ viel Speicherplatz.
MfG Shark27
weiß ja nicht was du damit machen willst? ich hab 8 und es ist zu wenig da ich viele Apps habe mein dad hat 64 und er hat die hälfte voll weil er viele apps und videos hat.
Ich empfehle jeden min 16 also ist 32 keinesfals zu viel.
Außerdem ist es besser man hat zu viel als das man immer überlegen muss welche Sachen jetzt drauf sollen und welche nicht weil für alles der Platz nicht reicht denn es gibt durchauß Apps mit 1Gb
Rückfragen? sebastiandicke.de.to ins Gästebuch schreiben oder auf mein Block vorbeischauen sebastiandicke.blogspot.de
oh hey vielen dank:smile: hätte nich so schnell mit antwort gerechnet
Kommt drauf an was du drauf machen möchtest.
Wenn du viele apps und filme drauf machen willst sind die 32GB schon gut.
Wenn du den ipod nur für musik benutzt, langen 8 GB locker.
Hallo Lea,
also 32GB sind schon 'ne Menge… Das kommt natürlich immer darauf an, was du alles draufpacken möchtest.
Ich persönlich „fülle“ meinen iPod (16GB) mit diverser Musik, aber auch einigen Hörbüchern. Und meine 16GB sind fast voll, da ich auch ein möglichst umfangreiches Musikangebot draufhaben möchte…
Meine Musiksammlung auf dem iPod umfasst derzeit ca. 160 Alben und belegt 13GB. Jetzt kannst du mit deiner Musiksammlung vergleichen und deinen „Platzbedarf“ ungefähr einschätzen.
Gruß
Marc
Ich krieg alles voll^^
nee das kommt darauf an was du drauftust.
Ich persönlich habe 27 gb musik. Das sind 5000 titel=2 wochen zum durchhören.
es gibt par gute spiele die auch 0,5gb benötigen, aber die wenigsten. Ein Film in mittlerer quailtät nimm auch so ca 1gb weg. fotos fressen fast keinen speicher.
Also wenn du nicht alzuviele Filme drauftust reicht eig auch 8 gb.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
lg
für dich immer doch
und schon gekauft?
Rückfragen? sebastiandicke.de.to ins Gästebuch schreiben