Sind 5 Wochen für eine Reperatur nicht zuviel?

Guten Tag,

ich habe mir im Januar dieses Jahres einen PC bei Saturn gekauft, zuerst lief alles ganz gut bis Anfang September desselben Jahres indem ich ihn gekauft habe… der PC ist nichtmehr richtig hochgefahren , der monitor hat also nicht auf ihn Reagiert und wenn er doch mal hochgefahren war kam gleich ein Bluescreen mit diversen Error meldungen und das Ding wurde runtergefahren erst nach 4-5 Versuchen blieb er dann an, hmm dann dachte ich mir vielleicht ist es ja ein Virus und hab fröhlich Windows neu installiert. Hmm hat nur leider nichts gebracht also hab ich mal so faul ich auch sonst immer bin die Rechnung rausgekramt und hab den Rechner zu Saturn gebracht. Er verabschiedete mich mit den Worten also bis nächsten Freitag, gut dachte ich mir und hab mich gefreut, als jedoch nach 2 Wochen immernoch keine SMS kam vonwegen holen sie das Ding mal bitte ab, bin ich mal vorbeigegangen.Ich fragte den Typen und wie schauts aus? „NOCH NICHT DA“ musste ich mir anhörn sollte aber bis ende nächster woche kommen. die 2te Woche ziehte ins Land und es gab wieder keine SMS weil ich mir wien Idiot vorkam und endlich meinen Verdammten Rechner wiederhaben wollte bin ich wieder hin und hab gefragt und er meinte wieder nächste Woche Freitag.Tja wer hätte es gedacht? Am nächsten Freitag sagte er mir das gleiche und begründete das Acer wohl das Ersatzteil nicht da hätte… nun sind es schon über 5 Wochen und ich weiss nicht mehr was ich tun soll, kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Moien

einen PC bei Saturn

Acer

Du hast es echt drauf angelegt, oder? Einen Acer, ein Hersteller mit recht miesem Kundenservice, bei Saturn, einer überteuerten Kette mit einem recht … kannst es dir ja jetzt denken … , in Reparatur geben verdient Respekt. So ein Risko würde ich nicht eingehen.

Mach das übliche Prozedere:

• Fristsetzung von 2 Wochen
  • Per Einschreiben mit Rückschein an Saturn
  • Mit den Alternativen: Gerät oder Geld (Zeitwert) zurück

cu

Hi

Ich dachte gerade Schreibe mal was … und da steht eigentlich absolut alles .
dem ist nichts mehr hinzuzufügen .