Sind Ausgrabungen von Riesenmenschen echt?

Auf You Tube sind Bilder von Ausgrabungen zu sehen, auf denen riesige menschliche Skelette abgebildet sind.
Also ich glaube nicht daran, dass diese Bilder der Wahrheit entsprechen.
Aber meine Schwester glaubt daran, dass diese Bilder beweisen, dass Riesenmenschen existiert haben und noch viel mehr.
Hierzu ein Link :
http://www.youtube.com/watch?v=UlSMGv3K-Ao

Hallo,
Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Gruß Beni

Ja, aber meisten wird das von den Regierungen vertuschelt,auf Grund von
Panik oder anderen Dingen.

Durchschnittler Mensch 1.60 oder 1.70m durchschnittlich so Gott will 70 -80 jahre.
x die Ellenlänge.

Bibel: Buch Genesis,altes alt Testament:

Adam war hundertdreißig Jahre alt, da zeugte er einen Sohn, der ihm ähnlich war, wie sein Abbild, und nannte ihn Set.

Nach der Geburt Sets lebte Adam noch achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.

Die gesamte Lebenszeit Adams betrug neunhundertdreißig jahre, dann starb er.

Der letzte Prophet Muhammed sws ( Islam ) sagte:

Allah hat Adam so erschaffen, dass Adam 60 Ellen lang war. [Ca 32m…] Jeder, der ins Paradies eintritt( " Wisset die Religion bei Gott ist der Islam- Quran ) ( Heute habe ich Eure Religion vervollständigt,meine Gnade an Euch volldet.Ich habe den Islam zu Eurer Religion erwählt- Quran ) hat das Aussehen von Adam as. Und die Menschen (wörtl. Geschöpfe) wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt immer kleiner."

Sunna des Propheten: Dies berichteten al Bucchary (3326) und Al Muslim (2841).

Kleiner Mensch ,kleines Alter.

1.50 m- 70 jahre
3.00m - 140 jahre
6.00m- 280 jahre
12.00m- 560 jahre
24.00m - 1120 jahre
Usw…

Also je grösser ein Mensch,deso älter wird er.

Wer weiss,was in shaa Allah die Dinosaurier waren
Keine Hunde oder sowas.Wenn es im Koran nicht steht
ist das eine belanglose Sache.