Sind breit geschwungene Augenbrauen jetzt im trend?

Hallo,

ich habe in mehreren Modezeitschriften Bilder von Models gesehen, die extrem breite Augenbrauen haben. Ist das jetzt der neue Trend? Denn kann ich meine Augenbrauen so lassen wie sie sind. Ich wurde und werde nämlich immer um meine Augenbrauen beneidet.

Hallo,

ich habe in mehreren Modezeitschriften Bilder von Models
gesehen, die extrem breite Augenbrauen haben. Ist das jetzt
der neue Trend? Denn kann ich meine Augenbrauen so lassen wie
sie sind. Ich wurde und werde nämlich immer um meine
Augenbrauen beneidet.

Ja, tu das.

Gruß
Jörg Zabel

PS: ich glaube es fehlen bei meiner Antwort einfach die Füllwörter, ansonsten würde ich hier kein PS reinsetzen.

Hallo,
danke für deine Antwort. Fand ich echt toll. Du scheinst echt Ahnung zu haben, was das Thema angeht. Arbeitest Du in der Branche?

Hä? Sind wir im Witzbrett und ich hab’s nur nicht bemerkt?

2 Like

Hallo,

Du scheinst echt
Ahnung zu haben, was das Thema angeht. Arbeitest Du in der
Branche?

Sagen wir mal so: ich kann gut beurteilen ob und wann ich eine Frau attraktiv finde. Und auch was ich an ihr gut finde.

Gruß
Jörg Zabel

3 Like

Aha!!!

Peluche, muss ich das jetzt verstehen???

Moden und Selbstbewusssein
Hi!
Ich habe tatsächlich (aber schon letztes Jahr) sowas in der Art gelesen, dass dichte Augenbrauen „in“ wären.

Also persönlich käme ich jetzt nicht auf die Idee, mich in der Frage , ob ich meine Augenbrauen verändern möchte oder nicht, derart von der (vergänglichen) Mode leiten zu lassen.
Eher schon davon:

Ich wurde und werde nämlich immer um meine
Augenbrauen beneidet.

Siehst Du, ganz modeunabhängig!

Nichts ist so attraktiv wie eine Frau, die einen eigenen Stil hat und einigermaßen mit sich und ihrem Körper im Reinen.
Jemand der immer und zuerst nach den anderen oder nach der aktuellen Mode schielt, erfüllt in meinen Augen diese Bedingung kaum.

(Ja klar folgt jeder Moden, aber ich suche mir eben immer was aus dem bunten Strauss raus, was mir gefällt. Manchmal gefällt mir auch gar nichts am aktuellen Trend, dann suche ich mir auch nichts aus)

Grüße
kernig

Lauren Hutton: Mode und Stil
Moin!

Lauren Hutton soll mal gesagt haben: „Mode ist das, was uns angeboten wird.
Stil ist, was wir daraus machen!“

Da nicht an jedem Hintern eine skinny Jeans gut aussieht, sehen auch Buschbrauen oder Marlene-Striche nicht in jedem Gesicht gut aus :wink:

Angelika

P.S. In den USA gibt es seit Jahren schon Augenbrauen-Designer, sogar in den shopping malls.
Da sitzen dann die Opfer mitten drin, während die „Designerin“ zupft…und das Volk guckt

(Ja klar folgt jeder Moden, aber ich suche mir eben immer was
aus dem bunten Strauss raus, was mir gefällt. Manchmal gefällt
mir auch gar nichts am aktuellen Trend, dann suche ich mir
auch nichts aus)

Hallo,
genau so sehe ich das auch. Ich finde es auch immer unmöglich wenn in sogenannten Styling-Sendungen über das „must-have“ der Saison gesprochen wird. Da denk ich mir dann auch immer, nur weil das grade „in“ ist muss ich noch lange nicht haben. Ich stell mir manchmal auch die Frage, ob ich mir dieses oder jenes wirklich kaufen soll, sprich ob ich es wirklich brauche. Zum Beispiel gehe ich in einen Schuhladen und kauf mir spontan irgendwelche Schuhe, weil sie mir gefallen. Ich gehe nämlich nur da rein, wenn ich wirklich welche brauche. Genau so ist es mit Taschen. Das sind für mich reine Gebrauchs-Gegenstände.
Du siehst also, das typische Frauen-Vorurteil „Frauen haben alle einen Schuh- oder Taschentick“ trifft auf mich nicht zu.

Liebe Silke,

das ist der aktuelle Trend, ja! Du kannst sie also lassen wie sie sind und erntest dafür auch noch neidische Blicke! Ist das nicht toll? Guck mal bei Cara Delevigne, die ist DAS Supermodel mit breiten Augenbrauen!

Deine Valentina

Hallo,

möglichst wenig an schönen Augenbrauen wegzupfen. Man muss nicht jede Mode mitmachen. Viele Frauen die früher immer viel weggezupft haben wären froh es würden wieder Haare nachwachsen.

Eine Freundin von mir hat so viel gezupft dass nun gar nichts mehr kommt. Jetzt muss sie ständig mit einem Stift zeichnen - oder eben tätowieren lassen. So doof wie die Katzenberger…mal Brauen hatte ist ja das letzte.

LG Rosenfreak