Sind bully herbig und sasha schmitz(sänger) brüder

Guten Tag,

Weiß jemand ob der Komiker Bully mit dem Sänger Sasha verwandt ist?ich freue mich auf antworten! lg

Hallo,

Weiß jemand ob der Komiker Bully mit dem Sänger Sasha verwandt
ist?

sie sind nicht verwandt, wenn man in den üblichen Dimensionen denkt.

Gruß
C.

Sasha Schmitz wurde 1972 geboren und heißt Schmitz.
Er hat einen vier Jahre jüngeren Bruder.
Bully Herbig wurde 1968 geboren und heißt Herbig.
Wie sich durch Wikipedia leicht herausfinden lässt.
Wieso sollten die also Brüder sein.

Gruß, Michl

hi, also ich bin darauf gekommen weil sich die beiden verdammt ähnlich sehe. das könnten genauso gut zwillinge sein nur das sasha etwas größer ist, aber wir wollen ja nicht fantasieren. ich habe auch schon die antwort bekommen das die beiden brüder sind. und das mit dem gleichen aussehen wundert mich immernoch…gruß weteline

Sasha kommt aus Soest und Bully aus München… also auch wieder was, was gegen deine Frage spricht.
und so ähnlich sehen sich die beiden auch wieder nich…also ich kann mich den anderen nur anschließen: Nein, keine Brüder.

Hallo,

ich find auch dass die sich sehr ähnlich sehen.
Wenn sie nicht verwandt sind, dann haben sie jedenfalls ihren „Zwilling“ gefunden, den angeblich ja jeder haben soll.

LG

hi, also ich bin darauf gekommen weil sich die beiden verdammt
ähnlich sehe.

Herbig hat sich dazu bei Wetten dass…? neulich scherzend geäußert, weil ihm genau diese Verwechslung schon passiert ist. Das ist auch ein feiner Beleg dafür, daß sie nicht verwandt sind, denn sonst hätte er das ja an der Stelle erwähnen können.

C.