Sind das Feigwarzen, oder was ist das?

Hallo,

schön, dass es dieses Forum hier gibt.
Ich habe seit ein paar Wochen eine Stelle an der oberen Peniswurzel, die immer nach der Rasur etwas juckt. Zunächst dachte ich an ein eingewachsenes Haar oder dergleichen, aber die Stelle erweist sich leider als hartnäckig und ich bilde mir ein, dass das Jucken evnetuell leicht zugenommen hat. Etwas eincremen mit Zinksalbe hat bislang keinen Erfolg gebracht, jetzt habe ich es mal mit Teebaumöl versucht.
Google brachte mich auf das Thema „Feigwarzen“ und jetzt mache ich mir doch schon etwas Sorgen. Könnten das welche sein?
Die ersten beiden Fotos sind von der besagten Stelle, das dritte ist die Eichelwurzel und das letzte ist unterhalb vom Bauchnabel (dabei dachte ich auch erst an eingewachsene Haare, und dann eventuell an kleinere Stilwarzen).
Bin über Rat sehr dankbar.
Soll ich mich damit an einen Urologen, oder einen Hautarzt wenden?

[MOD Sharon: ein Bild entfernt

Hallo,

würde eher den Hautarzt empfehlen - erstmal. Andere, nicht ursprünglich die Haut betreffende Ursachen, sind schließlich auch möglich.

Tritt das Problem auch ohne Rasur auf?
Wäre ja denkbar, dass die normal dort wachsenden Haare nicht ganz ohne Sinn und Zweck sind, abgesehen vom visuellen Vorteil.

Gruß, Paran

Hallo?

im Prinzip ist es egal an wen Du dich wendest. Jeder denkt zunächst ans Geld bevor er sich um Dich kümmert. Schlechtestenfalls musst Du dich wieder umsehen. Hilfe ist heut zu Tage Glückssache. Glück lässt sich mehren indem Du probierst, probierst und wieder probierst. Daher zieh los und klopf beim nächsten Arzt „Deines Vertrauens“ einfach an. Übrigens Hausärzte können auch schon Wunder bewirken.

Gruß mki

sieht ganz so aus! Also geh schläunigst zum Arzt und lass Dich behandeln. ramses90

Bitte Gynäkologen aufsuchen !