In Windows 7 sind etliche Spiele, die nur online funktionieren, integriert. Sind diese kostenlos ?
Danke
André
In Windows 7 sind etliche Spiele, die nur online funktionieren, integriert. Sind diese kostenlos ?
Danke
André
Ähh, in Windows sind keine Onlinespiele integriert, vermutlich hat dein PC hersteller die vorinstalliert!
Wenn du sagst wer das ist kannst du danach Fragen.
Hallo André
Die bereits vorinstallierten Spiele wie Internet-Dame usw. sind kostenlos.
Gruss
Dominic
Ja
Gruß
Hallo André,
mit ein paar Klicks kannst du das auch selbst herausfinden. Für die meisten Spiele brauchst du eine so genannte Windows-Live-ID. Dies ist nichts anderes als eine Registrierung bei Microsoft um deren Onlinedienste nutzen zu können. Die Registrierung ist kostenlos. Wenn etwas Kostenpflichtig ist, kann man das bei Microsoft eigentlich immer gut erkennen.
Hallo,
keine Ahnung! Probieren! Wenn die kostenpflichtig sind werden die Dich schon darauf aufmerksam machen!
M
Ja, sind kostenlos.
Gruß,
Jan
Hallo André,
soweit mir bekannt ist, sind die Spiele kostenlos.
Gruß J. R.
Hallo Andre,
persönlich kenne ich mich damit nicht so aus, da ich generell nicht spiele. Dass Original-Microsoft-Windows-Online-Spiele kostenpflichtig sind, wäre mir aber neu. Auch auf der offiziellen Seite habe ich keine Hinweise gefunden:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Learn-ab…
Viel Spaß
LG Culles
Hey André!
Wenn du Internet-Dame und sowas meinst:
Ja die sind kostenlos - Du brauchst dich auch nirgendwo anmelden oder ähnliches!
Welches Spiel meinst du denn genau?
Lg Tim
Guten Abend,
ich denke schon. Wenn die kostenpflichtig wären, müsste ein Hinweis erscheinen. Leider kann ich dazu nichtes viel sagen, da ich die nur die normalen Spiele aktiviert habe. Die Online-Spiele habe ich aufgrund meiner relativ langsamen Leitung gar nicht installiert.
Viele Grüße
saddleback
Hallo
Ja die Spiele sind kostenlos.
soweit ja, kosten müssten ausgewiesen werden, wenn sie entstehen sollten
hth
Hallo,
komme gerade aus einem Urlaub zurück. besteht das Problem noch immer ?
Gruß Armin