Sind die Zimmer im Nebenhaus vom Posthotel in Pfunds ( Tirol ) jetzt renoviert ?

Die Zimmer im Jungen Posthotel wurden z.B. auf Holidaycheck als stark abgewohnt kritisiert. Bewertungen waren schon etwas älter. Hat sich da zwischenzeitlich bezüglich Renovierung etwas getan ?

Hallo

Hm, vermuten Sie, dass hier Foristen mitlesen, die den aktuellen Zustand sämtlicher europäischer Hotels kennen?

Nein - wie Du am Nick mit den zwei Ziffern am Ende erkennen kannst, handelt es sich um einen Mietgaul, der diese Frage nur stellt, damit demnächst einer ums Eck kommt, der die neuen Zimmer in höchsten Tönen lobt.

Nicht ganz neu, das Spielchen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Na mal schaun:
„… Jedes Zimmer im Jungen Posthotel strahlt eine besondere Wärme aus. Durch die schlichte und natürliche Ausstattung mit vielen Holzelementen lässt es sich ganz gemütlich wohnen und die Badezimmer strahlen einen herrlichen Retro Charme aus.“

Liest sich sympathisch, aber ein guter Werbetexter/Makler verkauft dir auch die größte Bruchbude als Luxusdomizil.
Die fett gedruckten Formulierungen sprechen eigentlich für sich. Und mit „ganz gemütlich“ hat die Moral des Verfassers sogar kurz die Oberhand gewonnen.

Falls ich damit jetzt evtl. einen plumpen Reklameversuch vereitelt habe, tut es mir gar nicht leid.
Und falls es nur um Klickzahlen geht: Bitte, gern geschehen. Kauf dir ein Eis.

Gruß,

Kannitverstan

=

Danke für die Verdeutlichung :wink:
Dachte eigentlich, das hätt ich klar rübergebracht? :confused:

Gruß,

Kannitverstan

1 Like

Ob sich das in diesem intimen Kreis hier lohnt?

Ich bin ein Freund der Holzhammermethode :slight_smile:

Nö, aber es kommt drauf an, ob es später mit der bösen Suchmaschine zu finden ist, was ich nicht beurteilen kann.

Ok, ich versuche, es mir zu merken.

Wer etwas auf sich hält, logiert im Haupthaus oder sucht sich gleich ein anderes Hotel, bei dem die Gäste nicht in Luxus- und Holzklasse eingeteilt werden.
.

??? (mind. 5 Zeichen)