… Diät gut?
Hallo Experten, ich habe gehört, dass sich eine Low-Carb-Ernährung besonders zum Abnehmen auf lange Sicht eignet. Welche Eiweißprodukte zum Abnehmen, oder Nahrungsergänzungsmittel auf Eiweißbasis, sind hier besonders zu empfehlen? Vielen Dank im voraus!
Meine Empfehlung: wenig Kohlenhydrate, regelmäßig aller 4 Stunden essen und am Tag 2 Liter Wasser trinken. Dann siehst Du die Erfolge.
Abends kein Obst essen.
Hi,
wenn du gesund und relativ schnell abnehmen möchtest - ohne Yoyo Effekt, dann solltest du KEINE künstlichen Eiweiß Zusatzprodukte nehmen, sondern folgendes beachten:
-
low carb heißt: mit wenig Kohlenhydraten
-
nur Morgens zum Frühstück Brot essen, am besten Kneckebrot. Dann aber 6 bis 12 mit Schinken oder Wurst oder Käse. Marmelade geht auch, aber nicht übertreiben. Dazu Gemüse, wie Gurke, Radischen, Tomate, etc.
-
Mittags und Abends am besten nach Rezepten kochen, es gibt viele im Internet.
-
Wenn du wirklich Interesse hast profesionell nach low carb abzuhenmen, dann musst du dich persönlich mit mir in verbindung setzen, ich kann dir dann ein super Programm empfehlen. Es wirkt! In den ersten 5 Tagen 3 bis 6 kg weg, je nach dem wie dick man ist. Je dicker, um so schneller purzeln die Pfunde.
-
bei einer low carb Diät verbrennt der Körper Fett, das ist wichtig.
Bei anderen Diäten verliert man fast nur Wasser und dann werden die Muskeln abgebaut, und das ist sehr schädlich für die Gesunheit.
Hier meine addy: [email protected]
Liebe Grüße
Anna
Sehr geehrter Herr Sebastian,
es empfiehlt sich ein pflanzliches Eiweiß zu verwenden. näheres dazu finden Sie hier: http://www.solarisvital.de/pdf/Solarisvital_Lupine.pdf Gutes Gelingen Axel Bumb
Hallo, Diät ist keine wirkliche Lösung, denn: und dann?
Der Apfel, der Wald und die Liebe sind durch nicht zu ersetzen!
(Ernährung, Bewegung und Entspannung (loslassen))
Stell Dein Leben um, dass ist die wahre Lösung!
Mit freundlichen Grüssen
FS
Ja,absolut richtig.
Prinzipiell alle Eiweißsorten wie Fleisch,Fisch,Eier,Käse,Soja Tofu usw.
Als Nahrungsergänzungsmittel bieten sich Proteinpulver mit wenig Kohlenhydraten (z.b bcnutri. ) an