Ich habe noch die Theorieunterlagen von vor einem Jahr und wollte wissen, ob ich das alles noch mal kaufen muss.
wenn Sie die Fragebögen für die Theorieprüfung meinen: die sind noch gültig
Ich habe noch die Theorieunterlagen von vor einem Jahr und
wollte wissen, ob ich das alles noch mal kaufen muss.
Hallo,
ich denke Du kannst die Unterlagen noch verwenden. Weiß aber nicht auswendig was sich verändert hätte. Wenn dann war es nicht viel so dass es sich nicht rentiert neue zu kaufen. Google doch einmal vielleicht findest Du da noch was.
Gruß Andi
Hallo,
zurzeit bin ich nicht in Deutschland und kann dir nicht sagen, ob sich die Unterlagen innerhalb des letzten Jahres geändert haben. Am schnellsten erfährst du das, wenn du in deiner Fahrschule anrufst und danach fragst.
Hallo,
die Unterlagen sind natürlich noch gültig. Bei uns muss auch niemand nochmals die Unterlagen kaufen, ich weiß jedoch nicht wie das Deine Fahrschule handhabt.
Es gab zum Dez. 2009 einige neue Fragen, die in Deinen Unterlagen noch nicht erfaßt sind.
Es gibt jedoch für die Übergangszeit, bis die Fragen in die Bögen/CD eingearbeitet sind, von den Verlagen, die die Fragebögen an die Fahrschulen verkaufen, einen Ergänzungs-Bogen mit den neu hinzugekommenen Fragen. Diesen Bogen gebe ich an Kunden, die noch alte Unterlagen haben. Dann haben diese aktuelle Unterlagen.
Frage doch einmal bei deiner Fahrschule nach, ob sie dir so einen Bogen geben können. Es sollte auch überprüft werden, ob Deine Antragsunterlagen bei der Verwaltungsbehörde noch gültig sind. (Sofern bereits vor einem Jahr abgegeben).
Viel Glück bei den Prüfungen.
Hallo Cherrylynne. Müssen must du nicht. Weiß natürlich nicht wie es bei euch in der Fahrschule ist, es hat ein paar wenige Änderungen gegeben. Sagen wir mal du kannst damit arbeiten. Eventuell im Internet bei diversen Seiten mal die Bögen machen.
Gruß Pitt`s Fahrschule Selm
Macht schon Sinn, da sich doch sehr viel verändert hat. Frage deinen Fahrlehrer.