Sind Firmeninfos am Schaufenster Pflicht?

Hallo Zusammen,

ich bin Versicherungsvermittler ( Selbstständig )
Habe mir ein Büro angemietet.

Am Schaufenster habe ich Aktuell Gardienen und Weihnachtsdeko, kein Werbung!

Muss ich am Schaufenster Firmeninfos haben, wie z.B. Öffnungszeiten, Tel, Firmenbezeichnung?

Schöne Grüße
Ali2929

Eine gesetzliche Pflicht (Gewerbeordnung etwa) gibt es seit einigen Jahren( ca. 2009) nicht mehr.
Es wird aber von allen Verbänden (Kammern usw.) empfohlen die Stammdaten gut sichtbar anzubringen.

Öffnungszeiten sind eigentlich selbstverständlich, da für deine Kunden wichtig. Und Adresse und Telefon bzw. Mailadresse ist mind. nützlich (Einbruch, Feuer - und man will den Inhaber benachrichtigen).

mfG
duck313