Sind hier her die smylies verseucht?

hallo ich möchte unbedingt diese smilies haben

die seite ist
http://smiley.smileycentral.com/download/index.jhtml…

jedoch meldet beim download der software mein vierenscanner und alle anderen sicherheitstools von mir alarm !!!

was haltet ihr von der seite bzw kann man die smilies auch wo anders laden?

Suchst du Versuchskaninchen???
Hi,

jedoch meldet beim download der software mein vierenscanner
und alle anderen sicherheitstools von mir alarm !!!

und wir sollen jetzt probieren, ob wir uns dann nen Virus einfangen oder wie stellst du dir das vor?

Gruß
Sticky

Hallo!

http://smiley.smileycentral.com/download/
was haltet ihr von der seite bzw kann man die smilies auch wo
anders laden?

Ach dieda!

Na, wenn Du unbedingt diese „wunderbar kostenlosen Smiley’s“ haben willst, dann musst Du natürlich auch das Backdoor-Programm (oder was genau auch immer) mitinstallieren. Schließlich sollen die Icons ja in der Buttonbar Deines Webbrowsers (wenn ich’s recht sehe) erscheinen; und die unterlegten Funktionen davon sind ja programmierbar. – Ich glaube jedenfalls, dieses Internet-Angebot existiert nur deshalb, weil die Betreiber Daten, insbes. Messdaten, für Advertisements und solcherlei sammeln.

HTH, CU DannyFox64 __ XD __
der im Übrigen auch von sich behauptet: ich bin so wie ich bin, und ich bin der, der ich bin, der ich…

hallo,

ne ich wollte eher fragen ob ihr wisst ob man sowas auch wo anders downloaden kann wo es clean ist!

das es dort infiziert ist braucht ihr nicht mehr zu testen das weiß ich

aber wie heißt es so schön nichts ist umsonst

Hallo,

ne ich wollte eher fragen ob ihr wisst ob man sowas auch wo
anders downloaden kann wo es clean ist!

ich wüsste zwar nicht wo, aber zweifellos kann man das.

Ich frage mich allerdings, was du mit so potthässlichen Smileys überhaupt willst.

mfg
MB

Hallo Domonik!

Wenn Du Firefox benutzt, kannst Du Dir die Erweiterung „Smiley Xtra“ herunterladen.

Gruß
adaaka

Hi Sticky,

jedoch meldet beim download der software mein vierenscanner
und alle anderen sicherheitstools von mir alarm !!!

und wir sollen jetzt probieren, ob wir uns dann nen Virus
einfangen oder wie stellst du dir das vor?

warum nicht? Ich werde nachher mal den Mac anwerfen und mir die Seite ansehen, ist doch ungefährlich. Nur mit Windows gehe ich da nicht hin. :smile:

Gruß, Rainer

hallo,

also ich finde die 3d smylies total schön. naja geschmackssache.

leider benutze ich kein firefox mehr.

Hi, Apple mag die Seite nicht:
Diese Funktion ist leider nicht Macintosh-kompatibel.
Hinweis: Um Smiley Central verwenden zu können, muss auf Ihrem PC Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT 4.0, Windows 2000 oder Windows XP ausgeführt werden…

Gruß Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

warum nicht? Ich werde nachher mal den Mac anwerfen und mir
die Seite ansehen, ist doch ungefährlich. Nur mit Windows gehe
ich da nicht hin. :smile:

Hi Rainer,

Würd ich ja auch machen, wenn ich den Linux-Rechner zum Laufen kriegen würde. Der killt mir sämtliche Rams und piept sich beim Einschalten dermaßen einen ab, das steht in keiner Liste.

Gruß
Sticky

Hi!

leider benutze ich kein firefox mehr.

Wie? Bist Du auf CrazyBrowser umgestiegen? (http://www.crazybrowser.com/)

IMNSHO ist Firefox mit den diversen Erweiterungen (u.a. auch „IEtab“ und solcherlei) durchaus besser als IE plus o.g. CB, und schon hundertmal als IE „standalone“.

Nicht alles ist nur Geschmackssache.

CU DannyFox64

hallo ,

ich habe ja über mail gesehn das ihr auf meinem artikel geantwortet habt und ich habe auch wieder geantwortrt nur sehe ich gerade gar nicht das ich da wieder geantwortet habe ???

kann es manchmal sein das eine antwort dann nicht eingetragen wird, ich habe nämlich geantwortet und abgesendet. oder ist das hier jetzt schon die 2. antwort von mir hintereinander ?

zum thema :

ich finde die smylies echt schön, ist aber ja geschmackssache. jedenfalls finde ich sie sehr viel schöner als manch anderer mikriger smilie!!! nur ein bischen zu groß sind die 3d smylies :wink:

hallo,

ich glaube die seite ist eben so schlau das sie von allein weiß das ein mac nicht infiziert werden kann :wink: