Liebe/-r Experte/-in,
ist Ihnen bekannt, ob kolloidales Silber, auch bei Mehrzellern Enzyme negativ beinflusst, die u.U. benötigt werden? Bei Einzellern wird ein Enzym blockiert, welches diese für die Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min.
Natürlich ist Ag ein Schwermetall, alle haben aber Spuren davon im Körper, auch Selen ist eines, ist sogar essentiell, 200 mcg Se tgl. ist ein Top-Präventionsmittel, scheidet u.a. Hg,… aus dem Körper aus, Amalgam wird verharmlost, das ist giftig, auch Se,… in hohen Dosen. Bei Ag sollte kein Silbersalz entstehen 99,99%-igem Ag und Ampuwa galvanisch muss man es selber herstellen, zu kaufen gibt es das nur für orale Anwendungen.
30 ppm sind 30 kleinste Ag-Teilchen, ca. 15x so gross, wie ein Atom auf 1 Mill. Wasserteilchen. Nach genauer Abwägung und umfassender Information über alles
lies ich mir 150 ml KSilber mit 30 ppm und gleich noch 1 mg B12 zur Depotauffüllung
in ca. 1 h infundieren. Ich hatte (hoffentlich) das Spätstadium der Lymeborreliose
(p100 Banden sind u.a. der Nachweis) . Nach ca. 10 Jahren sind jetzt schon 1,5 Jahre die Gelenkschmerzen endlich weg, nicht die geringste NW spürte ich.
Ein Nachweis ist das noch nicht für viele, evtl. war ich gar der 1.
3 AB wirkten nicht, zu spät, zu gering dosiert, evtl. nicht das richtig, zu kurze Zeit,…,
bekam keines mehr und war zur Selbsthilfe gezwungen.
Das Borreliosezentrum Augsburg gibt Monate unterschiedliche AB, deren NW sind keineswegs harmloser, nicht sicher ist ausserdem, ob alle Borrelien abgetötet werden, die vermehren sich wieder zerstörte Gelenke, Schmerzen, Prothesen
wären das Ergebnis.
Das Ag wird auch wieder ausgeschieden und wirkt im Gegensatz zu den AB der Schulmed. auch gegen fast alle Viren, sogar mutierte und Pilze. Traue es mir kaum die Gedanken zu äussern, was damit theor. alles möglich sein könnte, als pos. NW.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Horst
hallo,
da muss ich sie leider enttäuschen. ich habe dahingehend noch nichts gehört, hoffe aber, dass ihnen einer der anderen experten weiterhelfen kann.
viele grüße,
franziska