Unsere siebenjährige Tochter soll gegen „Hirnhautentzündung“ und „Windpocken“ geimpft werden.
Mal abgesehen davon, dass Sie schon Windpocken hatte und daher gar keine Impfung mehr bräuchte, wollen wir sie generell nicht impfen lassen.
DIE SCHUL-LEITERIN rief kürzlich bei uns an und sagte; „wir müssen jetzt endlich mal usnere Tochter impfen lassen.“
Warum wir sich nicht impfen lassen wollen und welches Hintergrundwissen und „anderen wirksamen Wunder-Mittel ohne Nebenwirkungen“ wir haben, möchten wir hier nicht erläutern, da das eine heiße Diskussion mit manipulierten System-Treuen erzeugen würden.
Also, konkrete Fragen:
-
Sind Impfungen gegen Windpocken Pflicht (also Zwangsimpfungen)?
-
Sind Impfungen gegen Hirnhautentzündung (Menengitis) Pflicht (also Zwangsimpfungen)?
-
Wenn es „Pflicht“ sein sollte, wie kann man sich juristisch dagegen wehren?
DANKE im voraus für die Hilfe.
Hallo,
tut mir leiht, über die Gesetze in Deutschland weiß ich nicht bescheit.
Vielleicht helfen Dir einige Links weiter:
www.impf-report.de
http://www.klein-klein-aktion.de
Liebe Grüße aus Südtirol
Christian
Es besteht keine rechtliche (!) Pflicht, sich tatsächlich gemäß Impfkalender der Ständigen Impfkommission (STIKO) impfen zu lassen, der Impfkalender spricht lediglich Impfempfehlungen aus. Das jedoch ungeimpfte Personen ggf. Reservoire für impfpräventable Erreger werden und damit u.U. immungeschwächte Personen anstecken können, setze ich mal als bekannt voraus.
Der Gesetzgeber könnte aber Pflichtimpfungen durchsetzen, wenn dies aus gesellschaftlichen Gründen erforderlich ist (siehe die laufende Diskussion über eine Impfpflicht im Zusammenhang mit der Masernimpfung).
Ansonsten gibt es Pflichtimpfungen, die man bei Einreise in bestimmte Länder vorweisen muss. Hat man die nicht, wird die Einreise verweigert.
Grüße,
Oliver
Impfungen sind Verbrechen.
Danke vielmals für die Info…
Beim Klein-Klein Verlag habe ich gerade eine Quelle gefunden (Infohefte und Bücher), die demjenigen zur Virus- oder Pandemie-Theorie helfen, der noch nicht aufgeklärt ist.
Somit lassen sich vermeidbare Schäden an unseren Kindern vermeiden, denn ist ist erschreckend, was offzielle Behördenanfragen zu dem Thema ergeben, es aber trotzdem weiter geführt wird.
Zu vestehen, warum es Impfungen und sogenannte Pandemien überhaupt gibt, muss man die höheren Kräfte des Menschen kennen, die damit künstlich eingeschränkt werden respektive die Agenda der 300er-Elite.
Eine Suche unter youtube mit dem Begriff „David Rockfeller Population Control“ hilft da sehr, das
„große Bild“ zu erkennen.
Es sollten möglichst viele erfahren - den Film Matrix haben leider nur zu wenige wirklich verstanden.
Hallo,
habe die Anfrage erhalten. Ich bin mittlerweile in der Thematik nicht mehr so drin, da ich mehr umgeschwenkt habe auf die Thematik der Mikrowellenstrahlung durch Mobilfunk.
Aber ich kann soviel sagen, daß diese Impfungen nicht Pflicht sind, ich weiß, daß mancherorts gerne so getan wird bzw. Druck ausgeübt wird. Es kann manchmal schwer sein, den auszuhalten. Ich würde mir Gleichgesinnte suchen, wenn möglich.
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, sich in Detailfragen an Herrn Hans Tolzin zu wenden (www.impf-report.de) und sich dort Rückenstärkung zu holen.
Ich habe meine Tochter impfen lassen, dachte, das seien ja nur wenige Impfungen, nur ganz vorsichtig. Sie hat ihre neurologischen Schädigungen davongetragen - war hyperaktiv und schlaflos. Ich kann jedem nur ans Herz legen, die Kinder nicht impfen zu lassen, bis heute ist eine Schutzwirkung von Impfungen nicht erwiesen! Und die Schäden sind mannigfaltig (s. auch Buch von Harris Coulter „Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele“) Die ungeimpften Kinder, die ich kenne, sind ausnahmslos richtig in Fahrt, kreativer, lebensbejahender usw.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und ein gesundes Kind!
Viele Grüße
K. Jänisch