Hallo.
Ich wollte diesen Sommer eine Sprachreise mit JoTou nach England machen und fragen ob die gut sind.
Hat da jmd von euch mal mitgemacht und kann mir helfen?
Thx Sandra
Hallo.
Ich wollte diesen Sommer eine Sprachreise mit JoTou nach England machen und fragen ob die gut sind.
Hat da jmd von euch mal mitgemacht und kann mir helfen?
Thx Sandra
Tut mir leid, habe keine Erfahrungen damit…
Gruss Jan
Hallo,
tut mir leid, aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Habe noch keine Sprachreisen gemacht.
Gruß Doris
Hallo Sandra
Bin für Deine Anfrage leider der falsche Partner. Habe von Sprachreisen leider nicht die geringste Ahnung. Gruß Ralph
Hallo Sandra,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hab keine Reise dieser Art gemacht und kenne auch niemand, der damit unterwegs war.
LG
Hallo Sandra,
ich kenn den Veranstalter Jugendtours zwar nicht, aber ich habe bereits dreimal eine Sprachreise gemacht und mich daher intensiv mit den verschiedenen Veranstaltern auseinandergesetzt. Ich hoffe, ich kann dir bei deiner Frage weiterhelfen.
Bei der Auswahl einer Sprachreise solltest du den Veranstalter sehr genau unter die Lupe nehmen und auf Kriterien wie:
etc.
Viele weitere Tipps und Kriterien findest du auf der Seite vom Fachverband Deutscher Sprachreiseveranstalter (www.fdsv.de).
Ich persönlich bin mit dem Veranstalter Offaehrte Sprachreisen verreist und war sehr zufrieden. Ich hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt und die Sprachreise war auch nicht allzu teuer - für mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jedenfall gestimmt. Hier ist die Website: www.offaehrte.de
Ich hab mir die Seite von Jugendtours mal angeguckt - auf mich machen die einen nicht soooo seriösen Eindruck, wenn es um Sprachreisen geht. Die scheinen eher ein Spezialist für Jugendreisen allgemein zu sein - weniger mit Bildungshintergrund. Ich würde dir raten, dich für einen andere Veranstalter zu entscheiden.
Viele Grüße,
Emmy