Sind Korodin-Tropfen im Urin nachweisbar?

Ich muss diese Woche zu einer Einstellungsuntersuchung, wo u.a. der Blutdruck gemessen wird. Da meiner von Natur aus ziemlich niedrig ist, nehme ich ab und zu Korodin-Kreislauftropfen ein. Kann ich das auch einfach so am Tag der Untersuchung machen, um den Blutdruck zu stabilisieren? Da es sich um ein pflanzliches Mittel handelt, denk ich, dass es legitim ist, das einfach so einzunehmen, aber sicher bin ich mir eben nicht…

[MOD Montanus]: Es wurde eine Textpassage gestrichen.

Hallo,

kann ich das auch einfach so am
Tag der Untersuchung machen, um den Blutdruck zu
stabilisieren?

Natürlich, warum denn nicht?

Da es sich um ein pflanzliches Mittel handelt,
denk ich, dass es legitim ist,

Jaaaa, sonst wäre das Mittelchen nicht in jeder Apotheke frei verkäuflich :wink:

Keine Sorge! Das Mittel enthält auch lediglich Campher und Weissdorn!

Allerdings solltest Du die nicht die ganze Flasche auf einmal trinken, denn die enthält Ethanol 93 Vol.-%

Und mit einem Fähnchen zum Einstellungsgespräch wäre doch eher unpassend.

Grüßchen Motorradmieze u. Good Luck!

Hallo!

Danke für die Antwort! Das bestätigt ja meine Vermutung :smile:

Liebe Grüße
Hanuta

Hallo.
Der heutige Tag liegt jetzt 7 und dreiviertel Jahre nach der Einstellungsuntersuchung, so daß meine Antwort/Hilfe keine Hilfe, die wirkt als eine beim direkten Effekt zum Wirken fähige Hilfe ist. Aber ich sage mal, 2010 hätten die Antworten-Verfasser nachfragen müssen, was die Einstellungsuntersuchung für eine Art Einstellungsuntersuchung ist. Eine med. Untersuchung bei Schließung eines potentiellen Arbeitsvertrags oder eine beim behandelnden Arzt, die der macht, um eine Medikamentdosis einzustellen.