Hi,
Ich habe seit 2 monaten bauchschmerzen die aber nciht immer da sind
Ist das mit 12 normal?
Denkt ihr es ist was schlimmes?
blutwerte sind normal
An deiner Stelle würde ich einen Gastroenterologen aufsuchen, der ist spezialisiert auf Magenbeschwerden! Es kann alles Mögliche sein! Damit ist auch in deinem jungen Alter nicht zu spaßen - und lieber einmal zu oft, als zu wenig zum Arzt.
Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers - da mußt du unbedingt etwas unternehmen!
Ich wünsch dir gute Besserung!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es könnte sein das du deine regel vll. bekommst hatte davor auch heftige Magenschmerzen. du solltest jedoch auf jeden fall zu arst gehen, denn auch bauchschmerzen sind ein warnsignal deines körpers welches du auf keinen fall ignorieren solltest.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]