Sind meine Brüste zu klein?

Für meinen Geschmack sind sie zu klein.

P.S. Du hättest das Foto auch OHNE dein Gesicht posten können.

Moah!! Geile Titten und das gratis!!

Quatsch. Ist alles ganz echt. Und bei der Frage bestimmt auch.

Als ich mir ein neues Handy gekauft habe, waren da auch welche mit drauf. Instagram heißt das. Ich weiß aber nicht, ob die zu einem nach Hause kommen und ob das dann was kostet. Meine Frau zuckte zur diesbezüglichen Überlegung nur mit den Schultern.

na so häßlich ist sie nun auch wieder nicht

1 Like

Ich finde dich hübsch und hast eine sehr tolle Figur. Und ja, ehrlich gesagt sind die Brüste klein.