Sind meine Sterne so negativ?

Hallo…

ich interessiere mich sehr für Astrologie. Habe mir auch schon eine Persönlichkeitsanalyse machen lassen. Ich empfinde meine Sterne als etwas negativ. Wie seht Ihr das? Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen??
Geburtsdatum : 27.09.1976, 7.08Uhr in Langenau Württ.
Also ich bin Waage, Aszendent Waage und Mond in Skorpion.
Bedanke mich schon mal im Voraus. Vielleicht hab ich ja Glück und einer von Euch kann mir helfen.

Danke im Voraus.
Liebe Grüsse

Servus Fatma,

nicht negativ, aber schwierig zu leben.

1. Planetenballung in Waage So Kon PL 1. Dek,Ma Kon Ve 3.Dek+ AC Waage
    jeweils in Aspekt zu Ju, MC, Sa

Fazit: ein gerechter Egozentriker mit mit breit gefächerter Gefühlsskala (meist unberechenbar).

Gruß Richy

Mir kommt es genauso vor. :confused:

Vielleicht kann ja jemand kurz bei mir reinschauen:
4.7.1987 um 13:10 Uhr in Zwickau.

Hilfe naht…
Hallo Fatima

Dein Name ernnert mich fatal an den Wallfahrtsort.
2x negativ = positiv! Du musst deine Negativ-Positionen so aufschlüsseln, dass immer 2-er Gruppen übrigbleiben und schon ist das Kind gebadet.
Hüte dich, Positiv-Positionen zusammenzufügen = Negativ. Also weg schmeissen. Dann kommt deine Waage wieder in die Balance und der Skorpion kann ohne Schaden den Mond zwicken.
Da ich von der Alb stamme, dürften meine Erfahrungswerte stimmen. Kleine Ungenauigkeiten sind allenfalls die Folge, weil ich dem Sternenhimmel näher war als du. Mein Geburtsort liegt kanpp über 600 m.

Sorry kann mir das jemand bitte genauer erklären??? Wäre echt dankbar.
Liebe Grüsse Fatma

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Fatma,

deine Sterne sind do gut oder schlecht wie die von ca. 6 Milliarden anderen Menschen auf diesem Planeten.

Vielleicht solltest du dich mal mit der indischen Astrologie beschäftigen (wenn es schon Astrologie sein soll) - dann bist du immerhin schon ziemlich sicher ein anderes „Sternzeichen“ … … frag doch mal hier nach: http://www.vedische-astrologie.de/sternzeichen.htm - vielleicht lebt es sich ja als Jungfrau möglicherweise besser …

Viele Grüße
Micha

Hallo Fatma

Geburtsdatum : 27.09.1976, 7.08Uhr in Langenau Württ.
Also ich bin Waage, Aszendent Waage und Mond in Skorpion.
Bedanke mich schon mal im Voraus. Vielleicht hab ich ja Glück
und einer von Euch kann mir helfen.

Ich bin zwar ein paar Kalendertage später dafür aber fast 50 Jahre früher am Rhein (280 müM) geboren. Aber deshalb masse ich mir einige praktische Kenntnisse der Lebensführung an! Man hat mir immer gesagt, ich sei eine typische „Waage“, da ich eher ein ausgeglichenes Temperament habe. Für Aszendenten etc. habe ich mich nie interessiert. Aber ich muss dir sagen: Nutze deine Gaben, die du von Mutter Natur reichlich auf den Weg mitbekommmen hast wei jeder Mensch, unabhängig von den Zufälligkeiten des Sternenhimmels, freue dich an allem Positiven und vergesse das Negative (nachdem du daraus einen Erfahrungswert extrahiert hast), bleibe frisch und lernfähig und du wirst vielleicht in 50 Jahren froh und zufrieden wieder an mich denken!
Erich