Liebe/-r Experte/-in,
Zu einem Musikstück fehlen mir sowohl Titel- als auch Interpretenangaben. Gibt es irgendwelche Suchmaschinen, die meine Musikrecherche mittels Texteingabe zum Ergebnis führen?
Liebe/-r Experte/-in,
Zu einem Musikstück fehlen mir sowohl Titel- als auch Interpretenangaben. Gibt es irgendwelche Suchmaschinen, die meine Musikrecherche mittels Texteingabe zum Ergebnis führen?
Ja, ich denke schon. Probier es doch einfach mal über google mit der ersten Textzeile oder einem Teil
des Refrains. Das funktioniert eigentlich immer.
Wäre toll wenns so was geben würde, aber leider bin ich da auch überfragt! Sorry
Danke für diese Empfehlung, hat aber leider nicht so funktioniert. Auch die Textzeile in Anführungszeichen setzen ergab nicht den entsprechenden Erfolg. Vielleicht würde es helfen, da Sie ein „Musikexperte“ sind, wenn ich Ihnen eine MP3 Anlage des Stücks zukommen ließe?
Mit freundlichen Grüßen
und nochmals Dankeschön
WKeuenhof
Ja, ich denke schon. Probier es doch einfach mal über google
mit der ersten Textzeile oder einem Teil
des Refrains. Das funktioniert eigentlich immer.
Trotzdem danke für die freundlichen Bemühungen.
Hilfreich könnte eventl. eine MP3 Anlage des Musikstücks an eine Mail sein. Vielleicht ist Ihnen das Stück ja bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
WKeuenhof
Wäre toll wenns so was geben würde, aber leider bin ich da
auch überfragt! Sorry
Ok, dann schicken Sie mir das Lied/Stück bitte einfach mal zu.
Gerne nehme ich Ihr Angebot an, Ihnen das Stück zukommen zu lassen. Dazu benötige ich allerdings Ihre E-Mail Anschrift. Meine lautet: [email protected].
Bis bald
Freundliche Grüße
Werner Keuenhof
Ok, dann schicken Sie mir das Lied/Stück bitte einfach mal zu.
Ich hab mir das Lied angehört, aber ich kann es leider auch nicht zuordnen. Ich habe es mal meinem Dozenten
(Leiter unserer Ui Big-Band) geschickt, aber er hat
sich bisher noch nicht gemeldet.