Sind Nebenwirkungen bei anderen Enzymen bekannt?

Liebe/-r Experte/-in,
ist Ihnen bekannt, ob kolloidales Silber, auch bei Mehrzellern Enzyme negativ beinflusst, die u.U. benötigt werden? Bei Einzellern wird ein Enzym blockiert, welches diese für die Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min.
Natürlich ist Ag ein Schwermetall, alle haben aber Spuren davon im Körper, auch Selen ist eines, ist sogar essentiell, 200 mcg Se tgl. ist ein Top-Präventionsmittel, scheidet u.a. Hg,… aus dem Körper aus, Amalgam wird verharmlost, das ist giftig, auch Se,… in hohen Dosen. Bei Ag sollte kein Silbersalz entstehen  99,99%-igem Ag und Ampuwa galvanisch muss man es selber herstellen, zu kaufen gibt es das nur für orale Anwendungen.
30 ppm sind 30 kleinste Ag-Teilchen, ca. 15x so gross, wie ein Atom auf 1 Mill. Wasserteilchen. Nach genauer Abwägung und umfassender Information über alles
lies ich mir 150 ml KSilber mit 30 ppm und gleich noch 1 mg B12 zur Depotauffüllung
in ca. 1 h infundieren. Ich hatte (hoffentlich) das Spätstadium der Lymeborreliose
(p100 Banden sind u.a. der Nachweis) . Nach ca. 10 Jahren sind jetzt schon 1,5 Jahre die Gelenkschmerzen endlich weg, nicht die geringste NW spürte ich.
Ein Nachweis ist das noch nicht für viele, evtl. war ich gar der 1.
3 AB wirkten nicht, zu spät, zu gering dosiert, evtl. nicht das richtig, zu kurze Zeit,…,
bekam keines mehr und war zur Selbsthilfe gezwungen.
Das Borreliosezentrum Augsburg gibt Monate unterschiedliche AB, deren NW sind keineswegs harmloser, nicht sicher ist ausserdem, ob alle Borrelien abgetötet werden, die vermehren sich wieder  zerstörte Gelenke, Schmerzen, Prothesen
wären das Ergebnis.
Das Ag wird auch wieder ausgeschieden und wirkt im Gegensatz zu den AB der Schulmed. auch gegen fast alle Viren, sogar mutierte und Pilze. Traue es mir kaum die Gedanken zu äussern, was damit theor. alles möglich sein könnte, als pos. NW.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Horst

Mir sind keinerlei schädlichen Nebenwirkungen von Kolloidalem Silber bekannt. Weder als „Experte“ noch als Selbstanwender.

Danke, mir und vielen anderen ist auch nichts bekannt, sonst hätte ich mir KSilber nicht infundieren lassen.
Das brauchte ich nur für andere als Gegenargument. Ausserdem nehme ich auch das Top-Präventionsmittel und Schwermetall Selen, 0,2 mg tgl. , diese optimale Dosis für sehr vieles soll man sogar tgl. zuführen, scheidet Hg, Cd,… und auch Silber wieder aus dem Körper aus und ist ein Superantioxidants besonders mit Vit.E.
(das ist ebenfalls für Zweifler  Google  Selen).
Auf die Dosis kommt es an.
Ich fand nur http://de.wikipedia.org/wiki/Enzym

Denke ich auch.
Ich habe grade gestern - wieder - einen Artikel gefunden „Umstellung der Ernährung senkt das Risiko an Herzinfarkt zu Erkranken um 80%“ - "kein bekanntes Herzmedikament ist in der Lage das Risiko so deutlich zu senken wie eine Umstellung der Ernährung und eine Substitution bestimmter Substanzen - dabei ging es um Reduktion von Kohlehydraten, nicht um Reduktion von Fett - die bewirkt das Gegenteil! - das Mischverhältnis von Omega 3 / Omega 6 Fettsäuren und Vitamine - allen voran Vitamin C. Mit Angabe der Studien.
Aber du wirst kaum einen Arzt finden der dies seinen
Patienten vermittelt.

MFG
DZ

Es ist noch nicht lange her da empfahlen Schulmed. und auch heute immer noch einige Schwestern,… Distelöl, Omega-3 zu -6 = 1 zu 154, das falsche Öl, gesund ist Rapsöl 1 zu 2 , siehe Lyonstudie des franz. Kardioligen de Lorgeril, ohne Lipidmittel senkte er die Infarkttodesfälle um 74%, Lipobay+Co schaffen gerade 24%.
Gesund ist Omega-3 zu -6 auf unter 1 zu 4, der fetteste Seefisch, ideal wäre aus dem Polargebiet /dessen Nähe, keine gehärtete und z.T.- Fette, ges. stärker reduzieren
Alle Antioxidantien in OM-Dosen sind wichtig, ich nutze Vit.C als Elektronenspender, die freie Radikale neutralisieren, Vit.C regeneriert das Vit.E, Schon 500 mg Vit.C senken das CRP um 24%, sicher schaffen 1g nicht 48%, aber evtl. 30%, meines ist negativ. OM-Dosen B6, B12, Folsäure wandeln das Homocystein in unschädliche Stoffe um. 25 Jahre wende ich die OM an, weil ich ein LDL von 235 bei nur einem HDL von 40 ererbte, die eingefärbte Doppleruntersuchung ergab keine Ablagerungen an den Halsschlagadern und Herzkranzgefässen, das sollen andere erst einmal nachmachen. Bei Interesse kann ich meine Infarktschutz-/ Fittnessthese einmal anhängen , [email protected] Den richtigen Ansatz erkannte schon Pauling, an der Zelle, sind diese optimal mit allen 47 Nährstoffen versorgt, ist es meistens auch der Mensch gesund. Pauling: „Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen ess. Aminosäuren, Fettsäuren,13 Vitamine, Mineralien/Spurenelemente., fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heißt mit preiswerten Mitteln die Ursache einer Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teueren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt.“
„[…] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe „Schulmedizin“ wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime – geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen, Wirtschafts- und Staatskrisen. (.) Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen.“
Linus Pauling, Nobelpreisträger, 1974 anlässlich eines Referates in Washington U.S.A.