Hallo,
sind Öl-Kapseln für den Körper genauso verwertbar wie flüssiges Öl?
Ist diese Kapselform http://www.energiseforlife.com/cat–Alkalising-Suppl…
genauso gesund wie die flüssige Form des Öls:http://www.energiseforlife.com/cat–Alkalising-Suppl…
Grüße
chichi345
also wir haben omega 3 fischölkapseln die helfen bei der verdauung hilft auch zum abnehmen.
ich empfehle die von basic für 14.00 euro (bio, hochwertig)
viele liebe grüsse
Hallo Aline,
Omega-3-Kapseln helfen weder beim Abnehmen, noch zur Verdauung.
Sie sind aber auf anderen Gebieten sehr gesund.
Am besten mal googeln.
LG Vera
Hi,
vielen Dank für den Link. Wieder mal ein Ernährungsmythos entlarvt …
Gruß S
Okay, wenn man von „den paar Herzkranken“ absieht… (bei denen es übrigens wissenschaftlich nachgewiesen ist).
Gruß
finnie
Irgend ein Artikel sollte nicht erschüttern, da jede Woche eine neue Sau durch den Ort getrieben wird. Ich halte nachwievor Omega 3 für gut, jedoch das es in jedem Produkt ist scheint mehr Werbung zu sein. Ich habe mit pharmazeutischen Fischöl seit 2 jahren gute Erfolge gehabt, bezüglich vorheriger Probleme.
Hallo Wilfried,
die Frage ist doch eher, wer verdient daran? Ob es Omega 3 heisst, oder Antioxidanzien (wie schreibt man das nur?) oder andere obskure Nahrungsergänzungsmittelchen. Ich bin der Meinung, dass die Masse dieser Dinge nur 2 Gruppen nützen; erstens den Produzenten und zweitens denen, die dran glauben. Eine vernünftige ausgewogenen Ernährung tuts auch.
Grüße
Almut
2 „Gefällt mir“
Irgend ein Artikel sollte nicht erschüttern, da jede Woche
eine neue Sau durch den Ort getrieben wird. Ich halte
nachwievor Omega 3 für gut, …
Da ich solchen Ernährungsmythen schon seit längerem kritisch gegenüberstehe (das ist ja nicht das erste Mal, daß zum Allgemeinwissen gehörende Hypothesen widerlegt werden), denke ich, daß an diesem Artikel etwas dran ist. Für mich ist er glaubwürdiger, als wenn irgendjemand, dessen Qualifikation ich nicht kenne, sagt, daß er „Omega 3 nachwievor für gut“ hält.
Gruß S
1 „Gefällt mir“