Sind rohe Gurken gesund

Ich esse jede Woche 3 salatgurken

Ist schon sehr verwunderlich das andere sich das ins Gesicht legen lassen und zum Teil noch Geld bezahlen. Hau rein und genießen, ist besser als …im Gesicht oder anderswo um Faltern wegzubekommen.

Oh Gott, ich kenn eine Stelle, da sind "Viele“ ob …… die helfen würden :smile:

ist OK, man soll ja sowieso viel trinken.
und Gurken sind ja hauptsächlich Wasser.

Na klar, rohes Gemüse aller Art ist sehr gesund! Iss’ ruhig so viele Gurken, wie du magst. :blush:

Hi,
klar ist Gurke gesund, sie versorgen den Körper mit viel Flüssigkeit. Wie duck313 schon meinte, Gurke besteht hauptsächlich aus Wasser und enthalten dadurch nur sehr wenige Kalorien. Am besten du isst die Schale gleich mit - die enthält nämlich wertvolle Vitamine und Mineralstoffe.

Gurken kannst du gerne essen. Aber schau allgemein, dass du dich auch abwechslungsreich ernährst.

Mit Obst und Gemüse kann man nie falsch liegen. Achte drauf, dass die Gurken von einem kontrollierten Anbau kommen und keine Pestizide enthalten. Sonst bist du auf der sicheren Seite :slight_smile:

Natürlich ist Gurke gesund. Esse ich auch liebend gerne. Hau rein :wink: