Sind Safran Extrakt Kapseln auch direkt in der Apotheke erhältlich?

Würde diese Kapseln lieber direkt kaufen, bevor ich die online bestelle. Danke schon mal für eine Rückantwort. LG, Sharon

Kosten - Nutzen Faktor wirst du es Online auf jeden Fall bekommen und mit Sicherheit günstiger als in der Apotheke. Ob die dieses Produkt lagernd haben ist wohl von der Größe, aber vor allem von der Nachfrage abhängig.
Was hält dich ab dieses Produkt online zu beziehen? Die meisten Shops liefern ab 19€ kostenlos und innerhalb von 1 -2 Werktagen.

Anstatt das Internet zu fragen, ob meine Apotheke ein Produkt bestellen kann, würde ich persönlich gleich meinen Apotheker fragen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch…

Hallo. Nun wollte ich eine schnelle Antwort haben. Und leider haben die Apotheken zu jetziger Zeit zu. :sweat_smile: LG

es gibt doch Apotheken, die Notdienst haben :wink:

Für manche Leute sind andere Sachsen wichtiger als der immer allerbilligste Preis.

Hat Online schonmal ein Fest in deiner Schule oder Kindergarten gesponsert? Hat dir Online schon mal einen Ausbildungsplatz angeboten? Zahlt Online Gewerbesteuer in deiner Stadt oder Gemeinde?

2 Like

Na wenn dir die „Sachsen“ so wichtig sind … Ich bin Bayer
Vorsicht Off

2 Like

Ja stimmt wohl, nur wollte ich jetzt nicht unbedingt deswegen dort hinfahren so spät. :joy: Dies schien mir der bequemlichere Weg. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ups … :wink:

Nichts für ungut. :slight_smile:
Hast ja recht. Stärkt unsere lokale Wirtschaft