Sind schwangerschaftstests 100% sicher?

hallo, silvester bin ich wie immer mit meinen kumpels rumgegangen und haben geböllert und alc getrunken… also ich hatte wohl n bissl zu viel getrunken und ich weiß nur noch dass ich so halb eins inne kneipe bin und da meine ex getroffen hab…ja ab da filmriss =) so jetz haben mich alle n paar tage später gefragt obs spaß gemacht hat und da ich nicht wusste was sie meinten hab ich meine ex gefragt was los war und sie hat gesagt das wir zusamm geschlafen haben… :open_mouth:(jez weiß ich auch wo mein gürtel ist…) und gestern hat sie nen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. und jetzt denkt ihr bestimmt alle dass ich mich freu… aber wenn man bedenkt, dass ich 12 bin…=( also jetzt wollte ich wissen ob schwangerschaftstests schon nach 8 tagen 100 prozent genau sind.

ich sag schon mal danke und hoffe das ich schnell ein paar antworten bekomm =) lg stefan

Hallo,
wenn Sie an Silvester fruchtbar gewesen wäre, könnte sie frühestens 24 Tage NACH dem Verkehr testen.
JETZT ist es also noch zu früh.

Alles Gute.

na dann muss ich wohl noch wochen abwarten =(

also 2 wochen meint ich

also 2 wochen meint ich

ich denke, der test war schon positiv…

also meinst du das sie vieleicht wirklich schwanger ist?? sie übergibt sich auch ständig

also meinst du das sie vieleicht wirklich schwanger ist?? sie
übergibt sich auch ständig

Es könnte tatsächlich sein, dass sie schwanger ist. Aber wenn ihr NUR an Silvester einmal miteinander (nie vorher!) geschlafen habt, dann ist das Kind von einem anderen!!

Hallo, ein Arzt kann eine Schwangerschaft durch Blutuntersuchung frühestens 2 Wochen nach Verkehr feststellen. Nach einschlägiger Meinung können auch erst dann hochwertige Frühtests Aufschluss über eine Schwangerschaft geben. Diese sollen zudem erst dann angewandt werden, wenn die Regel ausbleibt. D.h seit Silvester müßten 2 Wochen vergangen sein und die Periode Deiner Ex müßte auch noch ausgeblieben sein. Nach meiner Rechnung kommt das nicht hin.
Wenn die Tests positiv anzeigen, sind sie aber meißt auch recht zuverlässig. 100 % gibts aber nirgends. Zudem bestehen viele Schwangerschaften in einen solchen frühen Stadium nicht unbedingt weiter. Frauen haben eine Vielzahl von Schwangerschaftsabgängen, von denen sie nichts wissen. D.h. selbst wenn der Test vielleicht positiv sein sollte, ist die Frage ob die Schwangerschaft weiter Bestand hat. Wünsche Dir viel Glück. Lg, Anja

Hi Stefan,
leider kann ich dazu keine genaue Angabe machen. Da solltest Du mal einen Apotheker oder Arzt fragen.
Mit 12 Papa… na ich drücke die Daumen, dass es eine „Fehlanzeige“ war. Allerdings ist es eher umgekehrt, dass die Anzeige „nicht schwanger“ anzeigt, obwohl die Frau schwanger ist. Aber ich kann dazu wirklich nicht viel sagen.

Gruß, Bea

nochmal danke an alle =)