Mir wird am Mittwoch eine Zyste am vorletzen Backenzahn im Oberkiefer entfernt. Zusätzlich der Zahn - bei dem vor Jahren eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde und der jetzt morsch und bröckellig ist - rausoperiert. Einen Tag später hat meine Tochter Kommunion. Was kann ich im Vorfeld tun, dass ich möglichst nicht ganz so schlimm aussehe, also möglichst wenig Schwellungen und keine blauen Flecken habe??? Einen Hut mit Schleier kaufen oder gibt es bessere Tipps??? LG Kati
Hallo,
ganz vermeiden lassen sich Hamsterbacken wohl nicht. Aber was man im Anschluß an die OP tun kann:
Kühlen, Kühlen, Kühlen. Außerdem den Kopf auch im Liegen immer etwas höher lagern, wenn’s geht halbsitzend schlafen.
Toi, toi, toi
Barbara
Hallo sonne02,
wenn du in Bezug auf Homöopathie nicht ganz unaufgeschlossen bist, könntest du schon 2 Tage vor der Gewalttat anfangen, Arnica einzunehmen. Ich würde dir die C 30 einmal täglich empfehlen und nach dem Eingriff noch 2 Tage fortsetzen.
Alles Gute und Gottes Segen!
LG
sine
Liebe Sine,
vielen Dank! Arnika habe ich genommen und nehme es weiterhin. Ich weiß nicht, ob es daran lag aber ich habe keinerlei Schwellungen gehabt und keine blauen Flecken! Habe nach der OP direkt gekühlt und 4 Stunden geruht. Zudem den ganzen Tag wirklcih langsam angehen lassen und immer wieder gekühlt. Arnika 4-5x am Tag zwischen 6-10 Kügelchen. Ich habe wirklch gar nichts! Mir glaubt niemand, dass ich so eine schwere OP hatte )) LG Kati
Liebe Sonne,
schön, dass es dir so gut geht - warum auch immer
Liebe Grüße und Gottes reichen Segen!
sine